Schlafparalyse?

3 Antworten

Hier nochmal ne Antwort von mir, fand meine erste nicht wirklich hilfreich/ausführlich:

Ja so wie du es beschreibst ist eine Schlafparalyse sehr wahrscheinlich.

Ich habe in meinem ganzen Leben nur eine gehabt.Seitdem Ich lese immer vor dem Einschlafen,höre leise Musik und lasse immer nen kleines Licht an. Klingt vielleicht etwas Memmenhaft aber Schlafparalysen können echt Scheisse werden wenn sie sich summieren und seitdem ich das alles mache hatte ich nie wieder eine.

linhstinktvoll
Fragesteller

Danke werd ich probieren :)

Hi,

ja, was du beschreiben hast, hört sich auf jeden Fall nach einer Schlafparalyse an. Vielleicht könntest du ja mehr im Internet darüber recherchieren.

linhstinktvoll
Fragesteller

Okay werde mich Mal danke

Ja war es.

linhstinktvoll
Fragesteller

Okay danke für die antwort