Was war das witzigste, was ihr auf der Arbeit jemals erlebt habt?

6 Antworten

In der Ausbildung zum Tischler hat der Geselle beim Fegen der Halle mal einen Besenstiel zerbrochen ich stand da neben und habe einen üblen Lachanfall bekommen über den noch Tage gesprochen wurde

GechillterDude  26.02.2023, 04:29

Das funktioniert allerdings auch nur dann, wenn der allg. IQ niedriger als die aktuelle Raumtemperatur ist! LOL

Morgens bei unserem zentralen Büro, befanden sich 7 Personen (mich eingeschlossen) die gerade waren, die Post zu sortierten.

Da kam die Teamleitung herein und fragte: "Thomas, kommst du mal kurz...?"

Plötzlich erhebten sich 4 Köpfe (mich eingeschlossen) gleichzeitig.

Später bekam ich mit - 3 und ich, von den 7 hießen Thomas.

Der Blick der Teamleitung - unbezahlbar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als dem verwöhnten Enkel vom Chef, der bei uns Praktikum machte, auf der Baustelle sein Smartphone in den Wassereimer gefallen ist. Je mehr er sich aufregte, desto mehr lachten wir, und je mehr wir lachten, desto mehr regte er sich auf 😂

ForumLibhaber
Fragesteller

Toller Teufelskreis

Frank6188  26.02.2023, 15:20
@ForumLibhaber

Er fand es witzig. Im Endeffekt auch als Lehre für den jungen Menschen. Man beugt sich nicht mit einem Smartphone in der Latzhose über einen Wassereimer.

Hallo! Ein hoher Chef, Fatz ( Name geändert ) betont selbst immer wieder, dass er Ostfriese ist. Er ist für einen Mann sehr klein und sein Name besteht nur aus 4 Buchstaben

Da kam dann von einem Kollegen ganz trocken :

Kennt ihr den kürzesten Ostfriesenwitz?? - Fatz

Schönen Sonntag

das ich meinen damaligen chef so gut dressiert bekommen hatte das er mich bei sachen seines bereichs um erlaubnis gefragt hat anstatt ich ihn. (bin manchmal echt sadistisch)