Der beste Spruch, den ihr jemals gehört habt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich auf die Schule scheiß!!!

Wenn die Klügeren nachgeben geschieht das was die Dummen wollen!!!

In der Schule komme ich mir vor wie auf einen Polizeirevier ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts!!!

Ich bin nicht auf der Welt umso zu sein wie meine Eltern es wünschen!!!

Betrachten sie mich nicht als Chef sondern, sondern als guten Freund, der immer recht hat!!!

Wer A sagt muss nicht B sagen er kann auch erkennen das A falsch war.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Das Leben ist bezaubernd man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

ich weiß nicht wie wir denn dritten weltkrieg bestreiten werden, aber ich weiß das wir den vierten wieder mit steinen und stöcken bestreiten werden !

Da kenn' ich mehrere.

Hier ein paar davon :

Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft ... denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul! (Grüne Tomaten )

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain )

Death is certain, life is not. ( ? )

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.  (Albert Einstein )

Ein Herz kann brechen, aber es schlägt trotzdem weiter! (Grüne Tomaten)

Ach, dass die Liebe, die so lieblich scheint, es doch so grausam und tyrannisch meint.  (Romeo & Julia - Shakespeare )

Wie geht es meiner Julia? Denn nichts kann schlecht sein, wenn's ihr gut geht!

( Romeo & Julia - Shakespeare )

UU... da gibt es soo viele =) Ich bin auch immer auf der Suche und am sammeln...

Einer der mir sehr gefällt ist:

Life isn't about how many breathes you take, but about the moments that take your breath away!

Oder irgendwie süss find ich den:

Find a penny, pick it up all day long you'll have good luck!

Der gefällt mir auch:

Whatever you cross, whatever you pain there'll always be sunshine after the rain!

Zb. "Zack die Bohne nä"  ( von Gina Lisa )

oder: "Lieber Arm ab als arm drann nä" ( von Mimi und ?? )