Machst du Witze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja HAHA! 83%
Keinesfalls! 17%
Ein Witz bin ich. 0%

3 Antworten

Ja HAHA!

Wenn es nicht gerade bitterernst ist, schon. Das Problem dabei ist, es gibt Menschen, für die ist so ziemlich alles bitterernst. Religion, Sex, eigene Unzulänglichkeiten usw.
Wer Abtreibungen hinter sich hat, hört z.B. ungern, dass das entfernte Verwandte sind- Im Einzelfall kann man ja darauf Rücksicht nehmen, wenn man es weiß.
Daher vermeide ich es zunehmends Witzigkeit in der Öffentlichkeit. Wenn mich doch mal der Hafer sticht, bitte ich vorsorglich alle schwer getroffenen um Verzeihung.

Ja HAHA!

Ich habe mit meiner besten Freundin Dutzende Insider Jokes, die andere als nicht normal bezeichnen würden. Wir nehmen uns gerne selber auf die Schippe, Außenstehende begreifen das nicht und nehmen es bierernst. Spassbremsen.

RonaId  03.01.2022, 10:24

Um empörte Blicke zu vermeiden, sollten sich Spaßvögel nicht in der Öffentlichkeit treffen, ist ähnlich wie mit Nudistencamps.

PepiamStart  03.01.2022, 10:26
@RonaId

Wir haben auch überlegt, ob wir nicht lieber zum Lachen in den Keller gehen sollen.

RonaId  03.01.2022, 10:32
@PepiamStart

Da kann man ja gemeinsam aufs Klo, das ist gesellschaftlich akzeptiert.

castoff
Fragesteller
@RonaId

Bitte jeder nur einen Clown und dabei bitte Messer und Gabel benutzen.

RonaId  03.01.2022, 10:40
@castoff

Ein ganzer ist mir schon zu viel. Mir reichen ham and eggs.

castoff
Fragesteller

Pepi, hehe den Namen mag ich. Es gibt ne tolle Katze die so heißt

Ich mache keine direkten Witze, nein. Ich bin aber gerne mal Sarkastisch und ggf. Ironisch.