Was machst du, wenn dir manchmal langweilig ist?

8 Antworten

Was denkst du warum ich auf dieser Website angemeldet bin?

Unabhängig davon habe ich eine Liste mit Dingen die ich erledigen will, dazu gehört auch ein bestimmtes Buch lesen für das ich keine Zeit hatte oder Issues in meinen Projekten abarbeiten oder bestimmte Serien weiter schauen. Wenn mir langweilig ist versuche ich wenn möglich irgendwas davon zu machen.

Wenn ich auf alles keinen Bock habe oder zu müde bin schaue ich YouTube oder versuche zu schlafen.

Schließe mein Lenkrad an den PC an und spiele n bisl Assetto Corsa bis ich dann meine beste Rundenzeit wegen einem online Gegner verkacke und mich in den Schlaf weine..

Woher ich das weiß:Hobby
BeamerBen  16.07.2021, 12:26

Dies aber mit Dirt Rally. Assetto Corsa hab ich mir vor kurzem erst gekauft, sieht auch ganz cool aus.

Musik hören, Zeichnen, Netflix schauen, raus gehen, YouTube, TikTok und Snapchat schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz verschiedene Sachen, ich schaue zum Beispiel Memes bei you tube oder ich singe karaoke oder gehe in die stadt😊

Mir wird nie langweilig.

Wenn nichts zu tun ist einfach mal hinsetzen und den Moment genießen 🤗