Was machst du morgens als Erstes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🥰

meistens drehe ich mich zu meinem Handy und schau mir meine Nachrichten an.Dann stehe ich erst richtig auf und mache sowas wie essen aber das meistens recht spät.

Also wenn du von morgen, morgen ich sag mal 5,6,7 etc Uhr sprichst, dann würde ich definitiv sagen Tasse Kaffee brühen und trinken!
Wobei wenn ich genau bin, stell ich erst das Radio an; kommt drauf an ob ich beispielsweise von Stick, Stream [Internetradio wie Spotify] oder richtiges Radio höre.
Also muss ich mich korrigieren ich stelle als erstes das Radio an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Villeroy & Boch Ausstellung ....

Ich höre immer die Tagesschau auf meiner Alexa, gleichzeitig mache ich mir Frühstück