Rituale zum Liebe finden und zum Reich werden? Rituale (Hypnose)?

6 Antworten

Ich hatte eine ganze Zeit lang übelste Halluzinationen und einen mehr als nennenswerten Realitätverlust, aber ich komm immer noch nicht darauf klar, dass Leute an so einen Müll glaube. Haha.

Sowas funktioniert nur für Leute, die dir sowas versprechen und verkaufen (und sei es als Buch oder als YT Video wo sie für clicks Geld bekommen). Die Anwender/Opfer solcher Dinge werden nicht reich. Im Gegenteil, es kostet Geld und verschwendet Zeit die man mit Arbeiten, Anlagestrategien, etc. verbringen könnte.

Ja, solche Rituale gibt es. Sie funktionieren einwandfrei. Sehr reich wird die Person, die so etwas verspricht. Hypnotisieren muss sie dabei nicht, denn der Mensch, der auf diese Person vertraut, ist schon so von deren Fähigkeit überzeugt, dass es diese gar nicht mehr braucht.

Für die echte, wahre Liebe, da braucht es dann schon etwas viel mehr. Die bekommt man auch mit Geld an einen Guru / Wahrsager nicht. Mit Geld allein bekommt man vielleicht jemanden, aber leider ist diese Frau/dieser Mann mehr am Geld interessiert als an dem Menschen, der eine gute Beziehung möchte.

Funktioniert nicht.

Ihr guckt zuviel harry potter

Wende Dich vertrauensvoll an Jesus Christus. Er gibt denen, die Ihm ihr Vertrauen zu schenken bereit sind, alles was sie brauchen:

Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und alles andere wird euch hinzugegeben.

Hat sich ( bei mir) oft so bewahrheitet. Funktioniert bei wirklich gläubigen Menschen, denn wer der Suche dem Reich Priorität vor allem an gibt, ist jedenfalls gläubig.

Den anderen dunklen Weg, den gibt es natürlich auch, damit wir Gelegenheit haben uns zwischen Gut und Böse zu entscheiden, ist schwarzmagische Praxis.

über diesen Weg, lochende Chancen unheilvolle Konsequene und die gibt das Märchen von Hauff "das kalte Herz" gute Erklärung.

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie wird man finanziell reich mit welchem Ritual?

willgott  02.07.2022, 18:29
@hanswurst123204

Das ist ganz individuell.

Da kommen z.B. exterm gut vernetzte Leute und meinen, Du passtes in ihr Beuteschema und hättest gegen eine Seilschaft aus Unternehmern Anwälten und Notaren, Hausverwaltern ... keine Chance. Wenn Du ungezweifeltes Gottvertrauen hast und Dich nicht dämlich anstellst, dann richten sich diese fiesen Pläne gegen ihre Urheber und deren Geld fließt in Deine Richtung - und es gibt eine Reihe Leute, die dann dumm aus der Wäsche kucken.

willgott  02.07.2022, 18:45
@willgott

P.S. Es ist insgesamt eine Sache den inneren Haltung, also vom Herzen her nicht vom Verstand. Du musst das Ganze auch so machen wie es Jesus vorgemacht hat, nämlich bei allem was Du willst, mit Überzeugung sagen: Himmlischer Vater, nicht mein Wille, nein Dein Wille geschehe. Das erst setzt dann die elementaren Schicksalskräfte frei, Gottes Macht kann wirksam werden.

hanswurst123204
Fragesteller
@willgott

Das ist sehr informativ formuliert. Weißt du denn ein Ritual und was genau man da tun muss zum Thema reich werden?

willgott  03.07.2022, 08:33
@hanswurst123204

Ritual: Sieh Alles, was Dir begegnet Schönes und Erfreuliches, Hässliches und Widerwärtigkeiten als liebevolle Führung Gottes an Dich zum wahren Ziel Deines Erdenlebens zu lenken. Spiegle mit dieser liebevollen Haltung die Liebe Gottes möglichst oft auch in nur kurzen Augenblicken (an der Ampel etc.) an Ihn zurück.

Wenn Deinen Haltung zu Reichtum so ist, dass diese Dich bei der Erreichung dieses Zieles nicht hindert, merkst Du bald, Du hast mehr als Du brauchst, vielleicht auch viel mehr.

Wenn irgendwelche Probleme auftauchen bitte Jesus Christus um Rat und vertraue ungezweifelt auf seine Hilfe, die er wie allen Menschen so auch Dir verbindlich zugesagt hat: Siehe ich bin bei Euch alle Tage bis an das Ende der Zeiten.