Was machst du als ertes wenn du aufstehst?

10 Antworten

Wenn ich morgens aufstehe, gehe ich unter die Dusche 🏃💨🚿, Anschließend wird Kaffee ☕ gemacht und den Frühstück 🍳☕ Tisch gedeckt, Anschließend ziehe ich mich an. In der Zeit 🕒 ist auch der Kaffee fertig 🏁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen auf, aufstehen, in die Küche Kaffee aufsetzen. Aufs Klo, Katzennäpfe und Katzenklo versorgen. Anziehen, Medikamente bereitlegen und nehmen.

Frühstück.

Rapunzel324  10.03.2024, 12:09

Bei mir entfällt einiges von Deinen genannten Punkten!

😢😢😢😢😢

Vanaheim  10.03.2024, 13:54
@Rapunzel324

Du kennst meinen Rat. ..

Und nein, Du bist nicht zu alt liebe Freundin. 😺

Kieran294
Fragesteller

Wie kannst du es denn noch so lange aushalten

Ich bin wache. liege im bett (cirka 30 min), weil ich mich nicht dazu bringen kann aufzustehen. Ich gehe ins bad. esse. putze meine Zähne, ziehe mich an. und dann beginnt mein tag auch schon.

Licht an.

Fenster auf

Toilette

Zähneputzen

Medikamente nehmen

Duschen

Anziehen

Arbeit fahren

1. Wasser trinken

2. Toilette

3. Anziehen

4. Wasser trinken

5. Joggen

6. Wasser trinken

7. Kalt Duschen

8. Lernen

9. Wasser trinken

10. Kaffe trinken

11. Lernen

12. Wasser trinken

Ist ziemlich ausführlich 😂😂

Kieran294
Fragesteller

Wie schaffst du es noch so lange aushalten

Kieran294
Fragesteller
@Finja20020000

Naja musst du nachem aufstehen dringend weil du ja noch erst was trinkst