Beste Witze?

5 Antworten

Goldene Hochzeit, Venedig, romantisch. Die beiden fahren wieder in dasselbe Hotel, in dem sie die Hochzeitsnacht verbrachten.

Sie rekelt sich im Evaskostüm auf dem Bett und fragt:

„Was hast du damals gedacht, als du mich so gesehen hast?”

„Ich möchte dir das Gehirn wegbumsen und die Brüste aussaugen.“

„Und was denkst du heute?”

„Das ist mir gelungen.“

Frau kommt zum Arzt:

"Doktor, Doktor, ich hab ein Knoten in meiner Brust!"

Darauf der Arzt:

"Hoppla, wer macht denn sowas?"

😂💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ein Mann ist mit seinem Auto liegen geblieben. Es regnet in Strömen.

Plötzlich hält ein anderes Auto neben ihm. Der Mann steigt ein. Das Auto rollt los.

Dem Mann fällt auf: kein Fahrer sitzt drin. Das Auto fährt weiter.

Kurz vor der nächsten Kurve kommt plötzlich eine Hand durch das Fenster auf der Fahrerseite. Die Hand dreht das Steuer herum, damit das Auto um die Kurve kommt.

Völlig durcheinander steigt der Mann aus und rennt die Straße entlang, bis er zu einem Gasthaus kommt. Dort erzählt er seine Geschichte mit dem Auto.

Plötzlich kommen zwei Männer in durchnässten Regenmänteln rein und der eine sagt zum anderen:

"Guck mal Harry, das ist doch der Kerl, der in unser Auto eingestiegen ist, während wir geschoben haben."

„Tatsächlich bleibt der plötzliche Hirntod bei viele Menschen über Jahre unerkannt.“

Moment das war eine Feststellung, kein Witz sowwy.

Beste Grüße

Mann kommt von der Arbeit nach Hause... liegt die Frau Nackt auf dem Bett...

"Was machst du denn da?" sagt der Mann...

"Das ist das Kleid der Liebe!" sagt die Frau.

"Das hättest du aber wirklich mal bügeln können." sagt der Mann :-D