Witze Wettbewerb...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht nur einer hoffe das stört nicht :)

Was sagt ein Pirat, wenn er zum Bauernhof kommt? Ah, Heu!

Die Ampel ist so süß! Immer wenn sie mich sieht, wird sie rot.

Ich habe gestern ein Brötchen angerufen, aber es war leider belegt.

Was macht ein Drache im Fußballstadion? Die Leute anfeuern

Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund? Ein Pfund!

Ging ein Luftballon zum Arzt und sagte: "Herr Doktor, ich habe Platzangst!"

Was ist der größte Bus? Der Globus

Treffen sich zwei Blitze, sagt der eine: "Schlag ein."

Was liegt in der Mitte von Rom??? Das "o".

Schule ist cool, nur die Stunden dazwischen stören.

Was sagt Batman bei "Wer wird Millionär?" "Ich will nicht den Joker anrufen

Was ist ein alter Schneemann? Pfütze.

Es fängt mit Po an und man sitzt darauf und es hat vier Buchstaben? Pony!

Heißt es die, der oder das gerade Kurve? Es gibt gar keine gerade Kurve.

Wieso ist Melone ins Wasser gesprungen? Sie wollte eine Wassermelone sein.

Was ist Kunst? In einem runden Saal in die Ecke machen

Ich könnte auch einen Witz über die Deutsche Bahn machen- weiss aber nicht ob er ankommt…

Egal wie leer die Flasche ist es gibt immer Flaschen die sind Lehrer…

ein paar meiner Lieblingswitze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

"Ich bin das höchste Wesen das es gibt" Zitat Reiner Winkler aka Drachenlord

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Franz.

Franz hat keine Arme.

Franz hat zum Geburtstag eine Armbanduhr geschenkt bekommen.

Nein Spaß. Er hat sein Geschenk noch gar nicht ausgepackt

Wissenschaftler haben herausgefunden, dann sind sie aber wieder reingegangen.

Wenn ich für jedes Schlechte Date 1 € bekäme könnte ich mir nun ein Lamborghini leisten 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah