"Das machst du also in deiner Freizeit"?

Moped85  01.04.2023, 16:30

Was machst du denn in deiner Freizeit so normales?

user14031862008
Fragesteller

Fußballspielen, Videospiele spielen

2 Antworten

Ich habe viele Hobbys, die immer mal wieder durchwechseln

  • Ich lese gerne
  • Ich male etwas (meist Bleistift und Kreide, manchmal aber auch Öl)
  • Ich sammele ziemlich viele Dinge, von Karten über Figuren und diese Katalogisiere ich sehr gerne oder suche im Netz möglichst günstig neue für meine Sammlung
  • Ich beschäftige mich mit Halbedelsteinen und "trommele" diese manchmal auch (das macht den rohen Stein glatt)
  • Ich kann ein paar Musikinstrumente spielen
  • Ich lerne Japanisch
  • Spiele manchmal Schach
  • Und Computerspiele zocke ich auch gern

Schaue Serie oder Fern, höre Musik und/oder schreibe oder game auf der PS4 oder auf dem Handy, wenn ich nicht mal bei den Eltern oder Pfadfindern bin oder Samstag arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung