Wie kann man russiche Mädchen beeindrucken?

8 Antworten

Kommt auf die erzogene Frau darauf an und welchen Charakter sie hat.

Es kann von diesem Macho Gehabe mit Joggingshosen, Goldkette, Lada Sedan, Jäger... bis hin zu Gentleman Style gehen (wie bezahlen, Türe öffnen, Jacke helfen anzuziehen, gute Manieren haben sowie kulturelle Veranstaltungen zu besuchen)

Sei so wie Du bist und verstelle dich nicht !

Also Alkohol kommt immer gut an. Wenn du viel trinkst und dann so tust, als ob es dir nichts ausmacht, dann wirkst du stark. Das zeigt dem Mädchen, dass du sie vor Bären beschützen könntest.

Der Stil ist ebenfalls ausschlaggebend für eine hohe Anzahl an Sympathiepunkten. Gute Schuhe, eine qualitativ hochwertige Jogginghose (bevorzugt weiß, grau oder schwarz) und natürlich schöne Zähne bringen jedes russische Mädchen zum schmelzen.

Aber auch die Nahrung ist wichtig. Du solltest jagen können, bevorzugt ohne Hilfsmittel, also nur mit den bloßen Händen. Du machst dich außerdem damit beliebt, immer eine Tüte Semitchki dabei zu haben und im Notfall anbieten zu können. Das beweist, dass du dich um sie sorgst und aufmerksam bist.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne schreiben.

LG Sarah💕

Ahegao
Fragesteller

Das klingt alles machbar. Der Planet sollte nur von Russen bevölkert sein.

021111  19.09.2019, 22:50
@Ahegao

Du hast es erkannt. Du gefällst mir.

IvyHolo  19.09.2019, 22:51

Vergiss nicht die Lederjacke oder Jeansjacke mit feinripphemd und dazu noch eine Goldkette 😭😂

Vasilisa159  19.09.2019, 23:04

...dazu immer auffen Boden spucken...und jedes 2te Wort: "blj*d"^^

Indem du sie nicht als russisch ansiehst und nicht nach Klischees beeurteilst. Ich bin zum Teil Russin. Ich hasse es zu kochen. Ich hasse es aufzuräumen. Und ich ziehe mich nicht wie eine Nudde an. Ich hasse es Geld für unnötigen Bling Bling auszugeben. Ich hasse notgeile Anmachsprüche. Und wenn du mir sagst "ahhh du bist Russin 😏" dann will ich dich töde. Und wenn du mir dann sagst wie "sexy" es doch ist, wenn ich (als Russin) wütend/sauer werde und du gerne solche minderbemittelte Psychospielchen treibst, dann wirst du in meiner Welt nicht existieren und versuchst du es doch, wirst du irgendwann psychisch so am A***** sein, dass du an die Worte sexy und sauer in einem Zusammenhang nie mehr in deinem Leben denken wirst.

Und diese Frage macht mich schon etwas genervt. 🙄 Like really? Du denkst, man kann eine "Russin" beeindrucken? Wie wäre es mit "Frau"?! So mit Respekt und so. Menschlichkeit und Fürsorge. Solche Sachen.

Das musste einfach mal gesagt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karapus001  19.09.2019, 23:16

Du erinnerst mich zum Teil an eine gute Bekannte/Freundin Russin von mir. In manchen Aspekten tickt sie ähnlich so wie du😏

IvyHolo  19.09.2019, 23:26
@karapus001

Kann des sein das du männlich bist und du dich jetzt voll lustig fühlst?

karapus001  19.09.2019, 23:47
@IvyHolo

Wenn du bisschen russisch kannst, dann kommst du drauf, wegen meinem Nicknamen.

Und ja ich finde es manchmal amüsant/lustig, aber im positiven Sinne. Halt diese "Art" manchmal.

IvyHolo  20.09.2019, 01:09
@karapus001

а мне как-то не смешно. 😐 а ты конкретно а чём вообще говоришь? про одежду подруги или о том как она себя защищает?

karapus001  20.09.2019, 13:00
@IvyHolo

О том как она "иногда" злиться но не может этого показать. Получается смех для меня и для её😄

Она на что-то похожее на тебя. Не знаю почему так думаю😋Могу плоха описать...

Она мне нравятся, но больше чем дружбы она "якобы" не хочет.

karapus001  20.09.2019, 13:08
@IvyHolo
Indem du sie nicht als russisch ansiehst

Ах да и типа того тоже от неё как то услышал когда начали знакомиться

IvyHolo  20.09.2019, 15:45
@karapus001

TMI. 😀 Nächstes Mal wenn mich jemand fragt, sage ich, dass ich Deutsch, Amerikanisch, Chinesisch, Schottisch und Dänisch bin. Mal schauen wie sie mich dann behandeln 😂

MassieBlock1  07.03.2021, 04:45
@IvyHolo

Так хорошо, что здесь есть русские которые пишут интересно... ❤️

MassieBlock1  07.03.2021, 04:45
@karapus001

Так хорошо, что здесь есть русские которые пишут интересно... ❤️

E1ena18  19.09.2019, 23:20

woah mädel du hast ja echte probleme 😂😂 dir ist nur einmal im monat erlaubt so leicht reizbar zu sein ;D

IvyHolo  19.09.2019, 23:27
@E1ena18

Ich bin die Ruhe in Person 😀 Ich bin einfach nur ehrlich. 😁

IvyHolo  20.09.2019, 01:14
@karapus001

haja sicher doch. Wenn einer meint so dumme Sprüche zu bringen und versucht mich mit Klischees auf eine ekelhafte Weise zu umwerben dann bekommt der Halt eine ehrliche verbale Klatsche zurück. Das hat weder was mit Reizbarkeit oder Problemen zu tun. Es ist im Prinzip eine ganz einfache Gleichung. Du kommst mir mit sexistisch rassistischen Vorurteilen?! du bekommst deine gerechte Strafe.

Und dazu kommt noch dass ich Dinge auch gerne bildlich und metaphorisch umschreibe denn so kann man noch genauer die Situation verstehen. 😀

IvyHolo  20.09.2019, 01:21
@karapus001

und noch was. wie du weißt, bzw wissen solltest, ist die russische Ausdrucksweise manchmal sehr harsch 😀 da ist es normal wenn die mutter zu dir sagt sie bringt dich um wenn sie genervt von dir ist. naja im Deutschen klingt das anders

karapus001  20.09.2019, 13:05
@IvyHolo

Ja des hab ich schon verstanden. Meinte aber eher deine "innere Ruhe".

Und wegen den Klischees hatte ich früher auch so meine Probleme, aber seit längerer Zeit ignoriere bzw. lache einfach darüber. Alles mit Humor nehmen und als Gegenzug vllt auch ein Klischee mit weißen Tennissocken in der Sandale, mit Bier in der Hand und dazu noch auf dem Oktoberfest mit Kraut...

IvyHolo  20.09.2019, 15:39
@karapus001

es gibt nur eine innere Ruhe. das meine ich auch damit. 😌