Wie kann ich meinen Freund beeindrucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen die Kommandozeile und schreibe color 2 oder color a ein dann wird die Schrift Grün.

https://youtu.be/-ZP-NSPn-XY

und wenn er guckt kannst du noch andere befehle ausführen eintippen und ausführen wie ipconfig, dir usw.

Das wird schon ausreichen um ihn zu beeindrucken wenn du nicht als Computer Freak bekannt bist.

Für das meisten andere Zeug musst du aber mehr Zeit und kraft investieren.

Frag ihn doch einfach mal ob er dir was beibringen kann. Zum Beispiel seinen Pc, sofern er einen hat, auseinander zu bauen und wieder zusammen zu bauen :)

Sag ihm, dass du es beeindrucken findest was er macht und das du es auch gerne lernen würdest. Irgend einen Papageien Blödsinn nachzuplappern wird da nichts bringen, das wird er sofort durchschauen.

Nichts, er hat dich nicht wegen deiner Persönlichkeit gewählt