Wie ein Mädchen beeindrucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment!

Schüchternheit ist, was viele nicht glauben können, durchaus auch eine positive Eigenschaft. Schüchternheit vermittelt Bescheidenheit und Respekt, das sind Dinge, die leider öfters vernachlässigt werden!

Wichtig ist, dass wenn man ein Gespräch anfängt, auch etwas zu sagen und zu quatschen hat. Ansonsten wird´s ziemlich schnell einfrieren! Es klingt zwar zuerst komisch,aber wenn die Unterhaltung gut läuft, beenden und weitergehen! Dann hat die Person a) das Gespräch mit dir nur positiv in Erinnerung b) sehnt sich nach mehr Unterhaltungen, Diskussionen etc. mit dir und c) würde ein negativer Beigeschmack bei unnötigem in die Länge ziehen des Gesprächs verbleiben!

LG

Die meißten menschen Reden gerne über sich selbst. Frag sie einfach etwas über sie selbst, und wenn dir zu ihrem Thema was einfällt erzähl was von dir. So kannst du den richtigen zeitpunkt abwarten um was z sagen wenn du schüchtern bist.

Notfalls lestere mit ihr ein wenig über andere das kommt auch manchmal gut.😁

Sei auf jeden Fall höflich und mache ihr EIN PAAR Komplimente, bloß nicht zu viele. Bezahl für sie beim Essen, dann wirkst du wie ein Gentleman. Wenn ihr euch ein wenig näher kommt Streich ihr die Haare hinters Ohr kann sehr romantisch sein

Ich denke mit Sport solltest du das Problem mit der Schüchternheit lösen. :p

Rocker73  07.03.2017, 23:31

Ich glaube, Sport ist ein wenig zu speziell.

Schüchternte Menschen leben sich oft in verschiedenen Hobbys aus, was ihnen Kraft gibt. Außerdem sollte man eher nicht mit Sport anfangen, nur um beim anderen Geschlecht zu imponieren...