Kann man Mädchen mit sport beeindrucken?

7 Antworten

Joa...ich bin beeindruckt von Jungs, wenn sie WIRKLICH gut in etwas bei Sport sind. Also vielleicht jetzt nicht bei Fußball oder so, da sieht man ja im Fernsehen genug von Jungs die gut spielen, aber bei Handball vielleicht. Aber es geht ja auch nicht darum: Wenn du nett zu ihr bist und dich nicht verstellst um „Cool“ zu sein, könnte ich es mir vorstellen. Ich würde dir raten, es ihr einfach zu sagen!

Da musst du sie schon selbst fragen, niemand anderes weiß das hier.

Nja, keine Ahnung was ihr Leute es mit dem 'beeindrucken' habt, aber es funktioniert in Echt nicht so wie ihr es euch vorstellt. Wenn sie dich sympatisch findet dann redet einfach miteinander.

Falls ein Mädchen nur durch deine sportlichen Leistungen auf dich aufmerksam wird dann würde ich mir das nochmal überlegen. Du solltest ein Mädchen mit deiner Persönlichkeit beeindrucken da weißt du wenigstens auf was sie aus ist.

Mich würde Handball nicht beeindrucken... wenn sie auch spielt ist das was anderes! Aber für mich, die noch nie einen Handball in der Hand hatte, ist es eher eine "Wir werfen uns einen Ball zu und werfen ihn ins Tor" Sportart, die was von Kinderballspielen hat... so "Schweinchen in der Mitte" oder so😅 Wenn sie auch spielt, könnte sie das durchaus beeindrucken! Sprich sie an verdammt! Wenn es schon daran scheitert, wird das nie was mit euch!