Frage von Acul0113, 79

Kann man Mädchen mit sport beeindrucken?

Ich spiele Handball(bin auch sehr gut)und da ist ein Mädchen dabei in das ich mich verliebt habe,beeindruckt es sie wenn ich im Sport gut bin?

Antwort
von user023948, 23

Mich würde Handball nicht beeindrucken... wenn sie auch spielt ist das was anderes! Aber für mich, die noch nie einen Handball in der Hand hatte, ist es eher eine "Wir werfen uns einen Ball zu und werfen ihn ins Tor" Sportart, die was von Kinderballspielen hat... so "Schweinchen in der Mitte" oder so😅 Wenn sie auch spielt, könnte sie das durchaus beeindrucken! Sprich sie an verdammt! Wenn es schon daran scheitert, wird das nie was mit euch!

Antwort
von HSDXD09, 63

Falls ein Mädchen nur durch deine sportlichen Leistungen auf dich aufmerksam wird dann würde ich mir das nochmal überlegen. Du solltest ein Mädchen mit deiner Persönlichkeit beeindrucken da weißt du wenigstens auf was sie aus ist.

Antwort
von zahlenguide, 42

denke nicht. wenn sie dich süß findet, findet sie dich auch so süß. schenk ihr einfach ein bisschen Aufmerksamkeit und zeit und dann siehst du ja wie sie reagiert.

Antwort
von HalloRossi, 16

Ja, definitiv!

Antwort
von Saralara777, 28

Das kommt darauf an was du mit beeindrucken meinst. Wenn du meinst, dass sie so wie Jungs beeindruckt von deinen Leistungen ist ja.

Aber wenn du meinst, dass sie von dir beeindruckt ist und was mit dir anfangen will, dann nur wenn si eine obeflächliche Bit** ist.

Antwort
von user6363, 32

Nja, keine Ahnung was ihr Leute es mit dem 'beeindrucken' habt, aber es funktioniert in Echt nicht so wie ihr es euch vorstellt. Wenn sie dich sympatisch findet dann redet einfach miteinander. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten