Was würde die meisten Mädchen beeindrucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal: Selbstbewusstsein macht tatsächlich einen großen Unterschied.

Ansonsten oberflächlich: Ja groß und trainiert spricht sicherlich sehr gut an. Allerdings ist mein jetziger Freund nur so groß wie ich und etwas naja kräftiger ... Er hat mich charakterlich mit seinem Humor, seiner Aufmerksamkeit und fürsorglichkeit angesprochen. Als wir uns kennengelernt haben hatte ich mir gerade das Bein gebrochen und er hat sich immer nach mir erkundigt gefragt ob er helfen kann und war einfach immer da und hat ganz offen seine Gefühle gezeigt. Die wollte ich zwar erst nicht erwiedern habe ich dann mit der Zeit aber doch. Außerdem ist es sehr attraktiv wenn männer Verantwortung übernehmen für andere oder zb auf kleine Geschwister aufpassen, wenn sie zeigen dass ihnen ihre Familie wichtig ist, feste Meinungen haben und sich nicht davon abringen lassen bei gewissen Themen (durchaus natürlich auch Kompromisse eingehen), Leidenschaften für irgendwas haben

Hoffe das reicht dir brudi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
g4mingh0st
Fragesteller

Gut, danke :) Jetzt weiß ich so halbwegs, worauf ich achten soll

Hey^^

Also es hat natürlich auch mit dem Aussehn zu tun, aber der Charakter ist mir am wichtigsten. Mein Freund ist lustig, charmant, kann aber auch ernst sein😊

Aber ehrlich gesagt, finde ich deine Muskeln, da er viel Sport macht ziemlich attraktiv♥️🥰

Hoffe das ich helfen konnte

Klar macht Selbstbewusstsein einen Unterschied und sich zu verstellen bringt echt nichts, aber das willst du ja offensichtlich nicht hören.

Aber jeder Mensch ist anders und steht auf andere Sachen

g4mingh0st
Fragesteller

Ich hab nie gesagt dass ich das nicht hören will, ich habs halt schon zu oft gelesen und das ist ja nicht das einzige. Ich mein du willst ja auch nicht dass man dir immer sagt das eins plus eins zwei ist obwohl dus schon weißt

Emilia191202  03.02.2023, 19:54
@g4mingh0st

Du beleidigst die Leute die das sagen als NPCs, also willst du es offensichtlich nicht hören

g4mingh0st
Fragesteller
@Emilia191202

Ich bezeichne die Antworten als NPC-Antworten weil man sie sooo oft hört man will ja auch was anderes lesen als ständig "sei Selbstbewusst"

also wenn du zu deiner meinung stehst und wenn jemand irgendwas sagt was gegen sie ist oder so verteidige sie oder sag so das das nicht cool war von der person. bring sie auf jeden fall zum lachen. wenn du möchtest das sie merkt das du auf sie stehst dann schau das du sie zum lachen bringst wenn niemand dabei ist damit sie merkt das du gerne mit ihr zeit verbringst

Meinermeinung nach mögen Mädchen es wenn du z.b den ersten Schrittachst, Umarmungen von hinten, wenn du um sie kämpfst usw.....