Mit Breakdance Mädchen beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht ein wenig 56%
Es ist beeindruckend 33%
Finde ich nicht 11%

6 Antworten

Vielleicht ein wenig

Es gibt mit Sicherheit einige, die sich davon beeindrucken lassen. Ich würde aber nicht damit angeben

Vielleicht ein wenig

Natürlich kann es schon beeindruckend sein. Allerdings solltest du es jetzt nicht für ein Mädchen lernen oder so. Sei am Besten einfach natürlich und stehe zu dem, was du kannst und was du nicht kannst. Und wenn du gut in Breakdance bist, solltest du trotzdem nicht einfach aus dem Nichts anfangen zu tanzen oder sagen "Hey guck mal Ich kann Breakdance.". Es sollte schon eine Situation geben in der du ihr dein Können zeigen kannst ohne, dass es angebrisch oder eingebildet wirkt.

Namenslos848
Fragesteller

Danke :)

Es ist beeindruckend

Vielleicht solltest du nicht Breakdancing als Mittel zum Zweck sehen und wirklich Passion dafür haben.

Es ist beeindruckend

Ich finde es beeindruckend. Vorallem dann, wenn derjenige auch normal laufen kann :D

Vielleicht ein wenig

Also beeindruckend ist es generell schon, allerdings nicht wenn man damit zwingend jemanden beeindrucken möchte