Wie beeindrucke ich meinen Crush?

HONEY596  22.06.2022, 14:20

Ihr beeindrucken ? Ist Dein Crush ein Junge oder ein Mädchen ?

Amy178
Fragesteller

Ein Junge

4 Antworten

Zieh einfach das an , in dem Du Dich wohlfühlst

Du kannst nur mit Dir selbst beeindrucken und nicht mit irgendeinem Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Sei du selbst, nicht zu sehr aufbrezeln, sonst ahnt er was. Flirte mit ihm etwas, aber nicht zu doll

Einfach du selbst sein und das anziehen was du möchtest, natürlich kannst du ein Kleid anziehen wenn du willst.

Aber sich zu verstellen nur um ihn zu beeindrucken erzeugt eher das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Ein schönes Sommer-Minikleid (aber nicht zu kurz), sei authentisch, eher etwas zurückhaltend, freundlich u höflich. Thats it.