junge mit pferd beeindrucken?

14 Antworten

Also mein Mann sagt meistens zu der männlichen Gesellschaft "legt euch ja kein Mäd'l mit Pferd zu" 😂 kostet Geld, braucht viel Zeit und Urlaub fahren muß gut geplant sein oder wird gar zum Problem. Dazu haben die meisten Pferdemädl's meistens in gewisser Hinsicht nen knall 🤣 natürlich meint er das mehr als Spaß, aber sind wir ehrlich, irgendwie stimmt es..... ist jetzt wohl etwas weit hergezogen, aber meine Pferde waren in sämtliche Planungen was das Leben betrifft ein wesentlicher Faktor wo drüber gesprochen und mit eingeplant wurde. Sei es bei der Kinderplanung, beruflicher Hinsicht oder Beziehungstechnisch. Ich habe immer zu ihm gesagt, es werden ggf oft getrennte Wege gegangen. Pferd ist zeitintensiv und spielt der Partner nicht mit, hat man ein Problem. Man verlangt im Prinzip von dem Partner von Anfang an Verständnis für etwas was ihn ggf absolut überhaupt nicht interessiert. Wenn ich jetzt einen Mann hätte für den Fußball enorm wichtig ist, puh also ich hätte da gar keinen Bock drauf. Kann das nämlich gar nicht verstehen wie man sich emotional so reinstressen kann wenn man nen Ball hinterherrennt. Aber gut, jedem das seine ;)

Du mußt halt überlegen ob er das überhaupt möchte oder nur tut das Du zufrieden bist. Möchte er das und interessiert sich, beeindruckt man schon wenn das edle Tier vor einem steht. Geht er nur mit Dir zu Liebe, kannst machen was willst. Selbst wenn er Dir beim reiten zusieht wird er froh sein wenn es wieder rum ist weil er sich langweilt. Bevor man solche Aktionen macht, sollte man den Partner schon gut kennenlernen. Also mein Mann hat am Anfang viel mitgemacht, ich habe ihn oft sitzen lassen weil ich zum Pferd mußte oder habe mich bei Dates verspätet weil wieder irgendwas dazwischen gekommen ist. Aber, dies gehört und gehörte schon immer zu meinem Leben und es wurde ihm ganz schnell klar, entweder er nimmt mich komplett, also mit Pferd oder es ist der falsche Partner. Ich war da knallhart damals, aber er liebte von Anfang an auch meine Ehrlichkeit und die hat ihn erstmal mehr beeindruckt als mein Hobby.

Somit, es ist nicht jeder gleich. Ob es jetzt richtig ist dem Partner gleich mit zum Pferd zu nehmen ist fraglich. Der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen!

Wenn jemand jetzt etwas nicht interessiert, kann man damit auch nicht beeindrucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer
AmiPferde
Fragesteller

also er mag pferde und es interessiert ihn auch

Gar nichts. Entsendet mag er Pferde, oder eben nicht.

Soll er das Pferd mögen oder dich?

Sei wie du bist und rede mehr über dich damit ihr euch besser kennen lernt.

Ich fände es cool, mag Pferde und meine Eltern hatten selbst mal bis zu 10. Aber wie bereits einige meinten könnte er es evtl. weniger mögen

Am besten beeindruckst Du einen Jungen, wenn Du Du selbst bleibst und nicht nen Affen machst, um ihn zu beeindrucken.

Verhalte Dich wie immer bei Deinem Pferd und beantworte ihm seine möglicherweise aufkommenden Fragen.