Frage von SchuleHasstMich, 30

Junge beeindrucken (13)?

Beide 13 Ich (Mädchen) will ihn irgendwie für mich "gewinnen" Das klingt irgendwie falsch aber ich glaube ihr wisst was ich meine ;)

Antwort
von landregen, 30

Statt irgend eine Show abzuziehen und irgendwelches künstliche Theater zu veranstalten, um auf dich aufmerksam zu machen solltest du ganz normal mit ihm Kontakt aufnehmen. ... denke ich. Alles andere käme mir lächerlich und wenig überzeugend vor.

Antwort
von jocins, 15

Ich glaube in dem Alter waren Jungs einfach davon beeindruckt, wenn Mädchen was mit Jungs gemacht haben, also ohne Hemmungen mit ihnen geredet haben. 

So viel älter als du bin ich auch nicht, und es ist garnicht all zu lange her, aber kann trotzdem gut sein, dass man jetzt in dem Alter schon wieder auf andere Dinge achtet. 

Ich würde einfach mehr mit ihm reden, ihn mal nett angrinsen, vielleicht dass er irgendwie merkt, dass du Interesse hast, und dann wird er von sich aus bestimmt auch mal irgendwelche Andeutungen machen. In dem Alter geht das ja meistens relativ schnell. : ) 

Antwort
von Umbranoctuna11, 19

Versuche ihn einfach mal in Altäglichen Situationen anzusprechen. (am besten natürlich in der schule)

Antwort
von shadowhunter109, 24

ich würde mich freuen wenn der Näherungsversuch mal vom Mädchen kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community