Wie werde ich sexy und kann einen jungen beeindrucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach geflegt sein und BITTE NICHT WIE NE NU.... ANZIEHEN ! Wenn man einen sehr mag dann wird irgendwann diejenige einem auch Optisch gefallen . Ich sprech aus erfahrung und bin auch M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder er nimmt dich so wie du bist (wenn er´s ehrlich meint) oder er lässt´s bleiben.

Für einen Typen verstellen? Auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auf keinen Fall für irgendwen verändern. Er sollte dich für die mögen, die du bist. Äußerlich und von den inneren Werten her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes musst du selbstbewusstsein ausstrahlen das ist das wichtigste. ich würde an deiner stelle einfach ich selbst sein denn du sollt dich ja nicht für andere verstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix! Bleib einfach so wie du bist und zieh dich halt ganz normal an wie sich jeder anzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstes auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist! Er soll dich so lieben wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach am besten gar nichts :D

also ich habe ungeschminkte Frauen Lieber als geschminkte.

Deine Haare kämmen reicht vollkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung