Wie werde ich sexy und kann einen jungen beeindrucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach geflegt sein und BITTE NICHT WIE NE NU.... ANZIEHEN ! Wenn man einen sehr mag dann wird irgendwann diejenige einem auch Optisch gefallen . Ich sprech aus erfahrung und bin auch M

als erstes musst du selbstbewusstsein ausstrahlen das ist das wichtigste. ich würde an deiner stelle einfach ich selbst sein denn du sollt dich ja nicht für andere verstellen :)

Du solltest dich auf keinen Fall für irgendwen verändern. Er sollte dich für die mögen, die du bist. Äußerlich und von den inneren Werten her.

Also entweder er nimmt dich so wie du bist (wenn er´s ehrlich meint) oder er lässt´s bleiben.

Für einen Typen verstellen? Auf gar keinen Fall!

mach am besten gar nichts :D

also ich habe ungeschminkte Frauen Lieber als geschminkte.

Deine Haare kämmen reicht vollkommen.