Mädchen mit 12 Jahren beeindrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trümpfe hast du doch schon alle in der Hand, wie ich in deinen Kommentaren gelesen habe: Du hast ihre Nummer und eine Freundin sagt, dass sie dich mag. Also Angriff!

Schreib ihr einfach zum Anfang etwas ganz unverbindliches. Du kannst sie auch etwas wegen der Schule fragen, um das Eis zu brechen, oder auf euer Gespräch während der Klassenfahrt zurückkommen. Schreib ihr einfach etwas, was damit zu tun hat und baue einen Kontakt zu ihr auf. Wenn ihr dann öfters mal geschrieben habt, kannst du sie ja wirklich mal auf ein Eis einladen.

Du musst nur den Mut haben, deine Schüchternheit zu überwinden. Aber keine Sorge: Selbst wenn sie nein sagt, wird dich das nicht umbringen. Selbst wenn du dich vor anderen zum Affen machst, wird das irgendwann wieder vergessen sein. Du kannst dann trotzdem stolz auf dich sein und allen entgegenhalten, dass du mutig warst und dich was getraut hast! Und jeder, der darüber lacht, soll bloß die F... halten, denn ganz bestimmt wären sie nicht mal halb so mutig gewesen wie du!

Und halte dir vor Augen, dass es auch gut gehen kann! Positiv denken! Denn wenn sie dich mag, dann stehen deine Chancen doch richtig gut! Wenn ihr euch gut unterhalten konntet, dann scheint sie dich zumindest interessant zu fnden. Also was soll schief gehen? Im glücklichsten Fall werdet ihr ein Paar, vielleicht auch nur Freunde, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, wenn du sie bloß anschreibst oder ansprichst ist absoliut gering.

Also krieg den Kopf aus dem Arsch und tu was, wie man auf gut deutsch sagt! =)

DieserDominik
Fragesteller

Also dein Tipp ist sehr hilfreich. Will sie bald anrufen und sie iergendwo hin einladen, weiß aber nicht wie ich reden soll bzw. anfangen soll. Hoffe auf ne neue Antwort 🙂

Lg

MarkusPK  20.07.2017, 18:50
@DieserDominik

Am allerwichtigsten ist, dass du ganz du selbst bleibst und nicht irgendeine Rolle spielst. Wenn du willst, dass sie dich mag, dann sei auch du! Stell dir am Anfang vor, du würdest einfach mit jemandem reden, den du magst, aber von wem du gar nichts willst. Als würdest du deine Oma zum Eis essen einladen. Das nimmt dir vielleicht die Nervosität. Und mit der Einladung warte noch etwas, fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Erstmal schauen, was sie dir zurückschreibt. =)

DieserDominik
Fragesteller
@MarkusPK

Hab schon nen tollen Chatverlauf, danke! 🙂 Jetzt nurnoch das Einladen. Ea wird aber schwer, da sie in den Urlaub fliegt, wenn ich zurückkomme 😕. Ist ja aber egal

Gibt natürlich zwei Varianten:

Irgendwie an ihre Nummer kommen und dann so mit ihr kommunizieren bzw. ein Date ausmachen (Essen, Kino, Chillen, whatever)

Oder du gehst direkt zu ihr hin und sagst du würdest gerne einen kurzen Moment mit ihr alleine reden, dann kannst es direkt auch machen - der direkte Weg ist natürlich schwieriger, aber bringt dir um einiges mehr Ansehen bei ihr

lg

DieserDominik
Fragesteller

Ich habe ihre Nummer schon aber traue mich nicht wirklich sie anzurufen/anzuschreiben. Aber eine Freundin von ihr hat mir geholfen indem sie sie gefragt hat, ob sie mich mag und sie sagte ja. Aber wie gesagt ich traue mich nicht

DieserDominik
Fragesteller

Trotzdem danke 🙂

Angerfist1337  20.07.2017, 13:45
@DieserDominik

Schreib ihr doch einmal ganz normal..

"Hallo Wie gehts dir, wie war dein Tag, was machst du gerade, blablabla"

irgendwann kann man ja fragen, ob sie einmal am Wochenende Zeit hat :)

sei einfach du selbst :)

DieserDominik
Fragesteller

Das hilft mir auch nicht viel weiter 😕

DieserDominik
Fragesteller

Also wenn ich ich selbst bin, trau ich mich nicht und bin schüchtern