Cooles Mädchen beeindrucken?

5 Antworten

Versuche, wenn ihr mal allein im Klassenzimmer, Haltestelle oder so seid, ein Gespräch aufzubauen. Denke dir am besten vorher ein Thema aus wie Schule Lehrer..und mache viele Witze usw ich finde Humor bei Jungs immer sehr ansprechend wenn du sie zum lachen bringst ist es am besten..und es ist wichtig das DU auf sie zu gehst...versuche am besten sehr locker zu wirken und nicht aufgeregt , verkrampft...mache ihr aber keine Geschenke oder so also gebe kein Geld für sie aus das könnte für sie eher unangenehm werden und sie könnte dadurch wissen das du in sie verliebt bist und das wäre am Anfang glaube ich noch nicht so gut denn sie sich mehr Gedanken über dich wenn sie nicht weis was du so von dir hältst und will dich so vlt auch besser kennen lernen.....wenn das Gespräch dann gut verlaufen ist (ihr viel gelacht habt, sie nicht gelangweilt wirkte, es keine peinliche stille gab..) kannst du sie Volt fragen was sie die Woche so macht und ob sie sich mit dir treffen möchte... Ich hoffe ich konnte dir helfen:) viel Glück !

Das ist egal wie jung man ist Hauptsache man liebt sich und versuche das sie auf deine Blicke aufmerksam wird wenn du das geschaft hast fragt sie sich bestimmt warum oder wiso du sie andauernd anschaust irgend wann wird sie öfter über dich nachdenken und könnte sich vlt. Für dich interessieren Versuch aber auch mit ihr im Gespräch zu kommen VIEL GLÜCK

Versuche es damit:

  -lade sie auf einen Kakao ein          -spreche sie an wenn ihr allein seit!                                                      -trefft euch mal

Mach es wie ich es gemacht habe hat prima funktioniert und ist am besten wenn du sie nicht ansprechen willst.

du machst zuhause einen Zettel (diese gelben anklebe Zettel kennste bestimmt) schreibst darauf das du gerne dich mit ihr treffen willst und wann du das machen willst und klebst diesen zettel in ihren Fach oder an ihrem Fahrad oder im schulranzen oder an einem heft usw. und wenn sie nein sagt und die klasse erfaehr davon dann sagste einfach das du das nicht warst und das dich jemand reingelegt hat.

gg2001  30.10.2018, 16:56

Oh mein gott wie kindisch

Verstell dich nicht, sei so wie du bist. Versuch mit ihr ins Gespräch zukommen, schreib ihr bei whatsapp oder SMS! Wenn sie dir dort nicht gleich zurück schreibt dann nerv sie nicht. Sprich sie in der Schule auch nicht darauf an das mag kein mädchen. Versuch es zwischen durch einfach nochmal! Erfinde nicht irgendwelche Lügen nur damit sie sich für dich interessiert, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und dann ist sie so sauer das du gar keine Chance mehr hast! Ich bin mir sicher sie mag dich! Auch wenn du nicht so beliebt in der klasse bist, findet sie dich sicher nicht doof! Nur weil du nicht beliebt bist heißt das nicht das du keine chance bei ohr hast im gegenteil wir mädels stehen mehr auf die ruhigen jungs nicht auf diese typischen draufgänger! naja jedenfalls versuch viel mit ohr zuschreiben die meisten verlieben sich über whatsapp bzw SMS! ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn es geklapt hat schreib mir das doch bitte👝