Warum tragen Mädchen Leggins?

15 Antworten

im Mittelalter wurden Leggings/Strumpfhosen erfunden und nur Männer haben sie getragen.. es ist eigentlich ein original männerkleidungsstück! Aber auch Hosen durften nur Männer tragen Heute tragen Frauen Leggings und Hosen.. Sie haben den Männern die Kleidung geklaut..

Caila  31.07.2016, 01:49

Niemand hintert Mann daran ein Kleid zu tragen.  Also nur zu. Viel Spaß dabei :P

DoxckieD  31.07.2016, 07:35
@Caila

es gibt noch keine Herren-Kleidergrößen :-)
und Herren-Leggings gibt es auch noch nicht

Caila  31.07.2016, 22:31
@DoxckieD

Natürlich gibt es Kleidergrößen die auch Männern passt. Und auch Leggings die Männern passen können.

DoxckieD  31.07.2016, 22:39
@Caila

o.k., ich werde mal mit Herren-Leggings anfangen (immerhin traditionell ein Männer-kleidungsstück). bisher habe ich nur eine elastan Jogginghose, aber die zählt nicht wirklich. ich klaue die leggings von den Frauen zurück!

Sie sind gemütlich und wenn man darin auch gut aussieht also beides

Gemütlich

Skypeera  30.07.2016, 21:05

Warum wundert es mich nicht, dass hier ein Kevin antwortet?

OriginalKevin  30.07.2016, 22:30

Die Intelligenz eines Menschens ist nicht abhängig vom Namen eines Menschens. So wie du hier auf Basis deiner Vorurteile dich arrogant gegenüber Menschen verhältst, die du überhaupt nicht kennst, bist du letztendlich der Idiot. Ich finde es schade, dass es solche Menschen wie dich gibt, die Welt könnte wesentlich besser sein. Wenn du das verstanden hast, erwarte ich von dir sowieso nur wieder sinnlosen Müll. Oder du antwortest und verhälst dich wenigstens erwachsen, was ich nicht glaube.

Lukomat99  31.07.2016, 19:02

Ganz schön gesagt Keviboy👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Solche Leute wird es leider immer geben.

OriginalKevin  31.07.2016, 23:43

Vielen Dank! :) Ich heiße im realen Leben nicht Kevin, mir fiel nur kein anderer Name ein. Mir war klar, dass solche Leute kommen werden. xD

Ich trag sie gerne, weil sie sehr bequem sind und ich den stoff von jeanshosen nicht besonders angenehm finde