Wie finden es Jungs wenn Mädchen Leggins tragen?

14 Antworten

Meiner Meinung nach sind Leggings die schönste und bequemste Beinbekleidung 🤗

Sicherlich sollte die Figur halbwegs stimmen, ansonsten gibt's der Kreativität keine Grenzen gesetzt,egal ob sexy elegant oder sportlich und 99prozent gehen Leggings immer😊.

Meine Freundin hat auch den ganzen Schrank voll davon.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt der Anblick von Mädchen in Leggins, erst recht wenn sie eine dünne Figur haben,

Warum nicht im Sommer 😍. Mir gefällt das sehr gut.

Finde enge leggins bei frauen sehr schön, da es auch einfach mal was anderes ist als immer jeans