Wie kann man ein 12 (fast 13) jähriges mädchen beeindrucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du selbst. Verstell dich nicht. Aber du solltest dich nicht wie der letzte penner benehmen. Wenn sie dich mag dann ist sie so oder so von deiner Art beeindruckt.

...um was zu erreichen?!
mit 13 sollte man so natürlich sein wie möglich. Da ist man befreundet und sagt sich das vielleicht auch. Da ist man für einander da, verbringt Zeit. Ist nett zueinander, mehr nicht. Da muss man keinen beeindrucken, da ist man wie man ist. Da behandelt man den anderen, wie man selber behandelt werden will.

SweeterBoy2001
Fragesteller

Meine frage ist aber wie ich sie beeindrucken kann da sie fast immer nur zu mir schaut, aber wenn ich dann her schaue , schaut sie so schnell wie möglich weg und sie ist am pausenhof auch immer da (mit ihren Freundinnen ) wo ich mit meinen kumpels auch bin!

Koifrau  07.06.2015, 09:03
@SweeterBoy2001

Man muss niemanden beeindrucken. Man muss man selber sein. Man muss KEINEN Handstand machen um aufzufallen. Wenn Du Kontakt zu ihr haben willst, dann spreche sie an. Frage sie, ob sie Zeit  hat und gut ist.

SweeterBoy2001
Fragesteller
@Wonnepoppen

Ich bin 13! Aber gute idee, problem ist , sie ist in meiner paralellklasse ich kenn eig. Nurihren namen und sie meinen sie schaut halt öfter auh im sportunterricht rü er, die hallen sind nur durch bänke getrennt. Jnd meine kumpels sagen sie würde mich mögen da sie mit ihnen leztes jahr in der klasse war.

Wieso willst du sie überhaupt beeindrucken?

ich denke mal das du sie bisschen mehr als normale Freunde magst und ihr zeigen willst, was für ein toller Typ bist. Das interessiert die meisten Mädchen in diesem Alter aber leider überhaupt nichts mich einbezogen. Zeig ihr lieber das du romantisch bist.

ich weiß, der Kommentar kommt sehr früh. Vielleicht kann man aber anderen Jungs wie dir noch helfen.

Definiere "beeindrucken": Mit Materiellem? Wenn ja, Schmuck ist immer gut.

Koifrau  07.06.2015, 08:13

Schmuck bei 12/13 jährigen?! Lach...und wenn sie 18 sind ein Haus oder was?! Mal auf dem Teppich bleiben.

sepki  07.06.2015, 10:14

Auch 12/13 Jährige tragen Schmuck.

Eawyn  07.06.2015, 17:01

Eben das denk ich auch. Es gibt Armbänder mit Blümchen oder von Lilifee. Willst du solche etwa erst mit 30 tragen Koifrau? ;-) xDD