findet ihr es eigentlich ok, wenn ein 13 jähriges mädchen bauchfrei trägt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja, weil.... 59%
nein , weil... 31%
es kommt drauf an.... 10%

17 Antworten

ja, weil....

Ich finde es eigentlich okay, jeder muss ja sollte ja das anziehen, worin er sich am besten fühlt. In so einem Alter können Mädchen sowas eigentlich tragen, aber wenn wir von kleineren Mädchen (z.B. 9 Jahren) sprechen, muss man nicht unbedingt bauchfreie Klamotten anziehen, da man doch dafür ein wenig zu jung ist …

ja, weil....

Hi,

Ich bin grade 13 geworden und seit diesem Schuljahr in einer neuen Klasse.

In meiner alten Klasse hat auch niemand sowas getragen aber in meiner neuen trägt das fast jeder und ich jetzt auch.

Ich habe kurz vor den letzten Sommerferien ein Bauchfreies Shirt gekauft und liebe Bauchfrei jetzt.

Ich will dir damit Sagen das meiner Meinung nach jeder Anziehen sollte was er will.

Übrigens ich trage auch nur Bauchfrei wenn es warm ist und nicht sooooooooooo zu

Ich hoffe ich konnte dir Helfen 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich grundsätzlich nicht so unbekleidet in der Öffentlichkeit präsentieren. Egal ob alt oder jung, egal ob männlich oder weiblich. Es ist unangemessen und zeugt von einem ganz schlechten Stil.

ja, weil....

Ja, weil jeder darf ja eigentlich so rumlaufen wie er will ich bin auch 12 laufe aber so nur in meiner Freizeit rum weil 1. in unserer schule ist so etwas leider nicht erlaubt (ich finde man sollte anziehen was man will) 2. weil ich mich in der schule so nicht zeigen würde

nein , weil...

Es sieht halt einfach billig aus. Ich verstehe diese Mädchen einfach nicht.

Nazgul89  01.03.2020, 23:59

naja ich würde sagen deine Antowrt sagt sehr viel über dein dir eingeimpftes Weltbild aus.

Vor 20 jahren ist man auch so rumgelaufen, und da war das vollkommen ok. Und nein, daran ist nichts billig. Selbst nackt rumlaufen ist nicht billig.

Jeder wie er will.

Vika57591  02.03.2020, 07:00
@Nazgul89

Ich würde es bei Kindern nur als billig empfinden. 13 Jährige sind noch Kinder

Nazgul89  02.03.2020, 18:58
@Vika57591

Ja es sind fast unschuldige Kinder, die sichausprobieren. Die schlechten perversen Gedanken haben Pädophile und co. Wobei es denen egal ist was für Kleider sie haben.

Schau dir Mal, wi kurz die röcke der Mädchen in den strengen 50ern waren.

Aber egal, billig kann es nicht sein, ungesund. Für sie hat es nichts sexuelles, bestenfalls haben sie ne Ahnung davon.

Billig wäre, wenn sich jemand auf eine Weise anzieht mit dem Ziel sich leicht einen Mann/Jungen zu angeln.