Ist es Ok mit 14 Jahren bauchfrei rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 31%
Nur untervoraussetzungen 23%

16 Antworten

also ich finde es kann jeder das tragen, was er möchte... ich habe mit 14 auch immer bauchfrei getragen und finde es selber schön.... mach dein eigenes Ding!!

Ja

Ich persönlich finde es zwar nicht schön und würde es auch selber nicht tragen an deiner Stelle, aber wenn dir das gefällt, warum nicht? Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Kleidung, und ob das jetzt schön ist oder nicht ist ja rein subjektiv, also lass dich da von meiner Meinung nicht zu sehr beeinflussen.. Trag, was du schön findest, und fertig. :)

(Wenn du das tatsächlich trägst kann es aber schon sein, dass du leicht als eine bestimmte Art von Mensch abgestempelt wirst und Leute Vorurteile gegen dich haben, wenn sie dich so sehen... Nur so als Warnung. Aber lass dich davon nicht abhalten.)

Ja

Warum sollte du es nicht tragen können? Trag was dir gefällt und was du magst. Und wenn du die Figur dafür hast, na dann lis

Nein

Also ich bin auch 14 und halte von Bauchfrei nichts, also wen man ein Pulli an hat und den Bauch ein bisschen sieht wen man springt oder sich meldet ist es okay und dagegen kann man auch nicht viel machen, aber direktes Bauchfrei tragen finde ich ist nicht für 14 jährige. Jedoch ist es jedem selber überlassen und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Fals du findest das es okay ist mach es 😉

Mit 14 finde ich es ok nur im Sommer z.b. am Strand,Schwimmbad usw. Zu Schule und Arztbesuchen(aber auch anderen wichtigen terminen) finde ich das es nicht passend wäre.
Kommt drauf an wo du es tragen willst?

Kaltrinagashi
Fragesteller

auf offener straße

martaiklara  04.01.2018, 13:42

Ja ich glaube es geht