bauchfrei mit 14?

7 Antworten

Ich bin ein Junge und finde es sieht gut aus wen man eine gute Figur macht. Ich sage es tragen zu wenige Mädchen Bauchfrei

Es ist deine Sache und dein Stil, musst aber natürlich damit rechnen angegafft zu werden

Ich als Junge (ebenfalls 14) hab damit kein Problem bauchfrei rumzulaufen

Emkiana
Fragesteller

also wie? du hast kein problem damit wenn jemand bauchfrei rumläuft oder läufst DU bauchfrei rum?;)

Xboythehidden  09.03.2016, 23:27
@Emkiana

Ich meinte ich hätte kein Problem es selbst zu machen.

Aber nur wenn die Sonne nicht allzu stark scheint

klar kannst du das machen. wir leben in deutschland. ist ja nicht unüblich, dass mädchen in deinem alter bauchfrei tragen.

es kommt nicht "billig & primitiv" rüber. lediglich die leute, die so denken, sind, nach meiner erfahrung, verklemmt, religiöse extremisten oder selber billig & primitiv.

natürlich siehst du an so einer antwort, dass es schon leute gibt, die sowas nicht vertragen und dich das dann unter umständen spüren lassen. jedenfalls gehört diese sorte mensch nicht zu den aufgeklärten, toleranten mitmenschen.

annokrat

Vergiss erstmal diese ganzen Moralprediger.
Zieh das an, was dir gefällt. Und wenn du eine gute Figur hast, kann es auch gut aussehen.
Es ist auch nicht nuttig o.ä. es ist einfach dein Geschmack/Stil.
Viele die das kritisieren sind höchstwahrscheinlich entweder verklemmt oder neidisch weil sie so etwas nicht tragen können.

Es wirkt immer nuttig. Aber wenn das dein Stil ist mach es!

Hyperius  09.03.2016, 23:04

Das ist in der Jugend so! Jede zweite macht das und hat nichts mit nuttig zu tun!

Charkk  09.03.2016, 23:08
@Hyperius

ok ich formuliere es anders: Es signalisiert Jungs, dass du sie dringend willst und du jedem mit dem entsprechenden aussehen zusammen sein willst. Also für mich ist Oberflächlichkeit + Hormongesteuert = nuttig

LamaPhalestina  09.03.2016, 23:09

Sie kann die Wahrheit nicht ertragen aber es sieht dann so nuttig und billig aus