Findet ihr auch das bauchfrei oder Ausschnitt bei Mädchen 12-14 immer etwas asozial rüber kommt?

12 Antworten

Naja also ich habe mit 14 auch ab und an bauchfrei getragen und mich einfach cool gefühlt. Finde in dem Alter ist das nicht notwendig aber Kinder probieren sich halt aus auch in Bezug auf Mode.

Ausschnitt habe ich erst als ich älter war getragen das ist wirklich nicht notwendig in dem Alter weil die meisten einfach keine Oberweite haben.

Beides sieht natürlich irgendwie billig aus aber was soll's

Solange es im Rahmen ist und nicht zu schlimm ist würde ich zu meiner Tochter da gar nichts sagen

Mit (eventuell 13 bei vorhandener reife) 14 könnte ich bauchfrei eigentlich verstehen, sieht auch meistens ganz toll aus, bei kleinen 12- jährigen fortnite-abhängigen würde ich bauchfrei und hexennägel allerdings eher als indirekte Provokation meiner seele betrachten.

Bauchfrei ist doch heute im Sommer normal, und da ist es doch auch normal das es jüngere Mädchen tragen wollen.

Es ist der Wunsch sich zu präsentieren.

Wegen der Reife würde ich das vor 14 nicht empfehlen

Jede Generation hat ihre eigene Mode. Als ich 12 war, war Bauchfrei in und ich trug es bis ich 17 war (damals auch noch mit sexy Bauchkette 🤣). Zum Glück ist die weiterhin out :D

Wenn es also heute wieder IN ist, lass die Mädels doch so rumlaufen. Solange sie sich wohlfühlen ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe