Bauchfrei bei meiner Tochter ja oder nein?

Bin dabei bisschen streng ihr könnt mich vielleicht dazu bringen nicht so streng dazu zu sein wegen Angst halt

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 74%
Nicht gut 26%

10 Antworten

Nicht gut

Ich muss ganz ehrlich sagen das die jungen Mädchen wegen der heutigen Medien so frühreif werden das die schon in jungen Jahren sich Stylen als wären sie irgendein A Promi auf den Weg zu einer Cocktail Bar, finde ich überhaupt nicht gut

Es ist schlimm das in Zeitschriften die für kleine Kindersund auch bereits schmink Fake drinne sind, muss auch nicht sein

Verbieten kannst du es vielleicht. Nur willst du sie ständig kontrolieren? Wenn du es verbietest wird es so sein wie bei mir. Entweder ein T-Shirt drüber oder eine Jacke anziehen du dann wenn du es nicht siehst jacke oder T-Shirt ausziehen. Lass sie rum laufen wie sie will. Sonst macht sie es heimlich dann hast nichts gewonnen.

Nur zu dieser Jahreszeit wäre es selbst für mich noch etwas zu frisch.

Sprich sachlich mit ihr darüber. Höre dir ihre Argumente an. Versuche sachlich zu bleiben. Reagiere nicht genervt. Denke daran dass du auch mal 14 warst. Überlege was du tun würdest wenn man es dir verbietet.

Emily7290
Fragesteller

😳 kann ich Mal so probieren

EinsamerSpatz  22.03.2022, 22:15
@Emily7290

Ich hoffe dir gehen die Argumente nicht aus. Ist die Antwort ungenügend einfach mit "warum" nachhacken. Du kannst auf sie eingehen wenn du ihr sagst du möchtest es verstehen.

Emily7290
Fragesteller

😓 Mal gucken was sie so zu sagen hat Mal gucken ob ich mich dann drauf einlassen

EinsamerSpatz  22.03.2022, 22:23
@Emily7290

Versuch es. Ich wollte mich zeigen. Wollte was besonderes sein. Man sollte über mich reden, mich bewundern. ----- Ich sagte damals einfach "sohalt". Mir wurde es verboten aber ich tat es trotzdem. Ein Jahr später und ich bin vernünftiger.

Gut

Hallo,

Ich finde bauchfrei bei Mädchen und Jungs sehr hübsch. Der Anlass sollte aber genau gewählt werden..Sport oder Freizeit....

Gut

Ich denke deine Tochter sollte das selbst entscheiden. Ihr solltet vernünftig darüber reden. Jeder seine Argumente vorlegen ohne das es sich nach einem verbot anhört. Denn mit einem Verbot erreichst du nur eines, das sich deine Tochter heimlich die Dinger anzieht und du vielleicht durch unglückliche Zufälle das vom Nachbarn oder Freunden erzählt bekommst. L.G

Gut

Normales bauchfrei ist doch ganz normal, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und ultrakurze Oberteile anziehen.