warum wird man wenn man bauchfrei trägt mit 12 immer als n**te/sch**mpe bezeichnet?

es sagen nur gleichaltrige und teilweise schauen halt erwachsene bisschen herablassend…

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Gesellschaft von den meisten sind sowieso nur noch am arsch vom Verhalten und denken nd drüber nach was sie sagen.

Lass sie labern meine hübsche, so ne Situation is bei mir auch gewesen bin auch 13, es gibt verschieden Meinungen über bauchfrei, kurze röcke oder Kleider etc. Trag das was du willst, wo du dich wohlfühlst, du musst dich nicht für die andern so anziehen wie sie es wollen weil es sowieso extrem verschiedene Meinungen gibt ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User1794965  12.07.2023, 23:00

Danke für die hilfreichste Antwort ich küss dein Herz 😊❤️😍

Lisa23440  12.09.2023, 11:51

ich bin der Meinung ignoriere Leute die damit angeblich Probleme haben trage das was d i r gefällt!

Weil du nicht dem Bild entsprichst, was diese von einem "anständigen Mädchen" haben.

Merke dir: du trägst was dir gefällt und wer dich deshalb angreift ist derjenige, der auf der falschen Stelle steht, nicht du!

Weil die Leute die dich so bezeichnen entweder völlig veraltete und richtiggehend mittelalterliche Vorstellungen davon haben wie sich eine Frau zu kleiden und zu gebärden hätte und/oder weil sie dich nicht mögen und dich einfach nur beleidigen möchten.

Vielleicht, weil die Mädchen / Frauen auf einem Straßenstrich auch so sehr leicht bekleidet auftreten.

verreisterNutzer  11.06.2023, 12:18

ich zeige 1-6 cm von meinem bauch, meinem bauch 🥲

Zalla55  11.06.2023, 12:22
@verreisterNutzer

Sieht bestimmt nett aus. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Leute richtig liegen mit ihrer Beleidigung. Ist aber möglicherweise dieses "Vorbild", dass die so beeinflusst in ihrer Meinung.

Vielleicht weil dieser Mensch dich nicht mag oder einfach nur eifersüchtig ist 🤭🙃

lg