Wieso laufen in dieser Jahreszeit einige Mädchen mit bauchfrei rum?

19 Antworten

Weil "sich sexy fühlen" dem körperlichen Wohl wie so oft vorgezogen wird.

Viele Frauen ziehen das meiste Selbstbewußtsein über ihr Aussehen und das Wirken in der Öffentlichkeit. Ist halt son Frauen Ding immer und überall begehrt zu werden.

Warum tragen Frauen sonst hochhackige Schuhe. Bestimmt nicht weil sie so bequem zu tragen sind.

...Solange eine manche dieser Damen nicht krank wird davon, wird das durchgezogen, und wenn die Schneeflocken zur Erde fallen....

Aufsehen erregen, Jungen auf sich aufmerksam machen, sich von der Allgemeinheit "abheben..."

... Es gibt viele Gründe....

Mal darüber Nachdenken tut Not....,

....Kommt irgendwann aber auch noch..!

Weil sie noch nie eine Blasenentzündung hatten....gabs schon immer, wird es immer geben.

hilfepan
Fragesteller

Ja ich glaub auch deswegen

Das Aussehen ist ihnen scheinbar wichtiger als praktische Funtionskleidung. Ist nicht meine Gesundheit.

Sie hören weder die Wettervorhersage im Radio noch können sie den Kalender lesen. Oder aber: Sie wollen einfach nur auffallen, egal um welchen Preis.