Warum tragen Mädchen fast transparente Kleidung?

7 Antworten

WEIL MAN NICHTS ANDERES FINDET!!

Mag sein das manche das schön finden, allerdings regt es auf wenn man so was nicht mag denn was anderes verkaufen die Geschäfte manchmal garnicht.

regt echt auf, komm mir dann immer wie ne sch***** vor :(

Weil man ihnen eine falsches Frauenbild übermittelt hat und es scheinbar den Eltern egal ist, wie ihrer Kinder rumlaufen.

Es kann ja sein das sie jemanden den sie lieben oder ihren Freund beeindrucken wollen , oder das die einfach angeben wollen das das Kleidungsstück neu ist oder so .

naja wenn du so gut ausehen würdest wie sie und ein mädchen wärst würdest du deine schönheit vieleicht auch presentieren wollen

Ja also ich bin 14 und wir tragen alle sowas. Einige weil sie einfach naja schl. sind andere weil sie mit dem trend gehen:)