Luftige Kleidung zu einem Sommerfestival?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du in einer durchsichtigen Bluse wunderschön aussiehst! 🙂

Schneckly
Fragesteller

Danke und bei Regen werde ich optisch vermutlich noch viel schöner. 😊

Das ist ziemlich normal. Meine Freundin war bisher auf allen Festivals in diesem Jahr topless unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf bisschen auf die Art des Festvals an. Bei den meisten Festvals ist freizügige Kleidung kein Problem. Auf der Fusion und in Roskilde hat es auch schon Nackedeis gegeben, ohne dass es Probleme gab.

Es gibt aber auch Klassik-Festivals, etwa Rheingau-Klassik, und da ist etwas hübsche Kleidung angebracht.

Kommt ziemlich auf das Festival an.

Meine Frau zieht auf manchen Festivals auch zum Teil sehr freizügige Klamotten an.

Auf anderen Festivals zum Beispiel gar nicht.

Auf so einem Festivalgelände darf es schon recht freizügig sein. Ist etwa so wie wenn man im Schwimmbad einen Bikini trägt. So läuft man ja auch nur dort rum und nicht durch die Stadt

Barefootboy68  03.07.2023, 14:33

Kenn auch viele die schon sehr freizügig auf dem Weg dorthin sind.