Ist diese art Hotpants zu krass?

FKKKuno9  05.06.2023, 12:30

Wo möchtest du die denn tragen? Nur auf der Straße? Oder auch in Läden, Gaststätten etc.?

Melissa257793
Fragesteller

Wenn ich in der Stadt bin , gehe ich auch gern in Läden rein (primark, h&m usw) oder auch in Supermärkten wenn ich was brauch

FKKKuno9  05.06.2023, 13:08

Hast du da noch ne Jacke drüber?

Melissa257793
Fragesteller

Nein , geh eins zu eins genau so raus ohne Jacke oder ähnliches

Naptune95  05.06.2023, 13:29

Bist du das auf dem Bild oder ist es nur ein Beispiel?

FKKKuno9  05.06.2023, 18:55

Hast du die sO gekauft?

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ehrlich sein darf, es sieht ich sag mal gut aus 😅. Aber ich würde mich als Mädchen nicht so kleiden sprich für mich wäre dass zu offen. Nur die Reaktion deiner Freundinnen sind etwas übertrieben. Ich meine es ist deine Hose und nicht die von denen. Kurz gesagt, sieht nice aus aber für mich wäre dass zu offen. Ansonsten zieh sie einfach an und kack auf die Blicke anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  05.06.2023, 23:21

Vielen Dank für den Stern

isilang  06.06.2023, 00:00

Das ist keine Hose.

Tutmosis  08.06.2023, 19:17
@isilang

Wie heissen die bei den Bettwaren? Ritzendackel.

isilang  08.06.2023, 19:25
@Tutmosis

😆 Ich kenne nur die Besucherritze. Also der Ritzendackel hockt auf der Besucherritze.

ertzasdf  06.06.2023, 09:52

Voll geil geht noch knapper

Eindeutig zu Krass.

Auch wenn die Figur 1A ist

ertzasdf  06.06.2023, 11:19

Ich finde es mega schön

Silke031977  06.06.2023, 11:21
@ertzasdf

Sicher ist beides Po und Hotpant - Sexy und Schön. Keine Frage.

Melissa257793
Fragesteller

Zu krass ,aber wieso ,eine Erkältung begründung wäre toll mfg😊

Es sieht sehr sexy aus, ich finde, Du kannst es tragen.

mooric  15.07.2023, 16:02

Wäre auch überlegenswert, als Mann so etwas zu tragen, nur dürfte das Glied nicht sichtbar sein.

Grundsätzlich soll jeder tragen, was er/sie/es was auch immer, will.

Aber das ist schon eine Einladung für mindestens anzügliche Kommentare.

ertzasdf  06.06.2023, 09:53

Ist doch Sinn der Sache besser wie Putzlappen gewänder

GerryV1990  06.06.2023, 11:12
@ertzasdf

Ach so... Sexuelle Belästigung ist der Sinn dahinter. Und diese Putzlappengewänder, nennen sich Burka. Da stimme ich zu. Als. Wie steht für Gleichheit. Wohingegen als Ungleichheit kennzeichnet.

Für den Alltag draußen ist es für meinen Geschmack zu knapp und unnötig. Am Strand aber perfekt. Aber wenn es dur gefällt, warum nicht. Ist ja nicht gesestzwiedriges. Deine Freunde sollten sich mehr auf deine Person als deinen kleidungsstyle konzentrieren