Wer trägt als Ü40 noch sehr knappe und zerrissene Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bin nicht Ü40, aber finde das gut 33%
Bin selbst Ü40 und würde das nicht machen 28%
Bin selbst Ü40 und mache das auch 23%
Bin nicht Ü40, aber finde das Alter ist nicht mehr angemessen 16%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin nicht Ü40, aber finde das gut

Ich bin 24, aber 40 ist doch kein Alter. Jede Frau ist sexy und kann das tragen was sie will. Und ich finde es toll dass du es tust und dich traust, als Mutter und so

Annafb
Fragesteller

Aw danke

Bin selbst Ü40 und würde das nicht machen

Ich selber trage es nicht. Aber nicht, weil ich mich zu alt dafür fühle, sondern, weil ich weder die Beine noch die Figur dazu habe. Bin leicht übergewichtig und habe hässliche Narben an den Beinen. Ich würde mich sehr unwohl damit fühlen, mich so zu präsentieren. Mit der passenden Figur und wenn die Person sich wohl fühlt, finde ich aber, dass man auch mit Ü40 noch so rumlaufen kann.

Bin nicht Ü40, aber finde das gut

Ach das machen viele. Für den Arbeitsplatz eignet sich das weniger, aber als Freizeit Look Ok. Man darf auf die Meinung anderer nicht allzu viel geben.

Bin selbst Ü40 und würde das nicht machen

Bin selbst Ü40 und m und würde es eher nicht machen aber ich finde es völlig okay, dass Du es machst.

Bin Ü40 und finde das gut,...

... wenn Du es Dir von Deiner Figur her erlauben kannst. Dann ist es völlig wurscht, ob Ü oder U irgendwas

Ich habe schon viele so gekleidete (jüngere) Frauen gesehen, deren Figur mir dafür - dezent gesagt - nicht ganz so gut geeignet schien...

verreisterNutzer  12.04.2024, 10:09

meine Frau ist 60 Jahre und zieht so an.sie ist 1,76 m groß 63 kg Kleidergröße 40 sportlich schmal gepflegt