Sexy in der Öffentlichkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Barefootboy68,

zunächst mein Kompliment, dass sich Deine Freundin diesen Freiraum an intensiver Erotik erlaubt - wo es noch immer sehr viele Moralismen gibt.

In dem modischen Style mit Mini und bauchfrei, zeigt sich sehr viel Haut - und mehr geht fast nicht mehr, es sei denn sie trägt offen Dessous. Da sind schnell die Moralisten und deren Helfershelfer zur Stelle, um für eine "Ordnung" zu sorgen.

Was wir immer wieder auf den Laufstegen sehen, ist Transparenz. Da mag es ein luftiges Kleid oder auch eine weite Hose sein, unter der sich Dessous sehr gut kombinieren und auf diese Weise dessus werden. An Stelle der Dessous gehen Bademoden, die ehedem schon am Strand dessus wären.

Vielleicht spricht eine solche Kombination Deine Freundin mal an - und dann mache gleich mit transparenter Hose in Kombi mit einem einfachen T-Shirt mit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  26.05.2022, 14:41

Hallo Barefootboy68,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sie soll es z. B. Mal ohne BH probieren. Zuerst mit mehr Stoff darüber im sich das Gefühl gewöhnen zu können und wenn es wärmer wird mit weniger. Wenn sie längere Röcke oder Kleider trägt, kann sie auch auf Unterhosen verzichten.

Das kann helfen dich freizügig zu fühlen ohne zu viel zu zeigen.

Irgendwie traut sie sich aber nicht so richtig, sie hat da noch gewisse Ängste, dass es Ärger geben könnte.
Nun möchte ich ihr entsprechende Outfits gerne schenken, eine sehr knappe ausgefranste Jeans-Hotpants hab ich ihr schon geschenkt,

"Und bevor hier wieder das Bashing losgeht: es war ihr Wunsch, nicht meiner."

Das widerspricht sich...

Bei entsprechendem, festen Busrn sind doch die Underboobs das Top-Werkzeug in Begleitung der Hotpants. Und dann Ende des Monats Tanz in den Mai mit bester Stimmung und Freude begehen.

Lohnt sich doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68
Fragesteller

Leider hat sie null Brüste, aber ein underboob top würde ihr sicher gut stehen.

joachim02018  04.04.2022, 14:46
@Barefootboy68

Nein, dann eher nicht. Hier den Sideboob vorziehen. Gewährt dann seitlich den ganz freien Look.

joachim02018  04.04.2022, 15:36
@Barefootboy68

Gerne. Gefällt mir ja an meinem, nackten Oberkörper als Tank-Top in Kombi mit den Hotpants auf vielen Partys auch immer wieder gut. Eignen sich für mich im Verlauf als Stripper ausgezeichnet.

Barefootboy68
Fragesteller
@joachim02018

Klasse Look. Rasierter Oberkörper, haarlose Achseln und ein trainierter Körper. So soll das sein.

Minirock ohne Slip, sie kann dann ja ab und zu mal was fallen lassen und wieder aufhenen, und tranzparente Bluse ohne Unterwäsche, einfach mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby