Kann ich diese Hotpants tragen hier?

19 Antworten

Hi :)

also so leid es mir auch tut, ich würde sie an deiner Stelle nicht anziehen. Es kommt auch darauf an, wo du sie tragen möchtest, aber in der Stadt würde ich sie auf jeden Fall nicht anziehen...

Marbellana
Fragesteller

Warum denn hehe

loujac  18.04.2020, 13:00
@Marbellana

Also führ mich wäre das definitiv nichts aber wenn du dich drin wohlfühlst dann okay.

Ich finde sie passt einfach nicht so . Vor allem nicht mit diesem freizügigen Oberteil.

Gummileder  18.04.2020, 14:08

Aufm Land geht das schon. Oder? Da gibt es ja keine anderen, die was über mich denken könnten. 😎

Hi hallo,

Ich finde die Hose sieht super aus und ist auch sexy. Die kannst Du anziehen da spricht nichts dagegen.

Gruß Vanni :)

Ja warum nicht die passt perfekt nur ein Top dazu anziehen

Knappe Hotpants an einem trainierte Körper sind immer Klasse. Passt doch zu Dir. Mitnehmen und genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die passen dir sogar sehr gut ! 😉🙂

Lg