Kommen zerrissene Jeans bei Jungs gut an? Also eigentlich trage ich sowas nicht will nur wissen ob gut ankommt ?!

11 Antworten

Sieht schlampig aus.. ist aber nur meine Meinung! Du musst das tragen, was dir gefällt.

Kann gut aussehen, kommt aber auf des Design dann an haha:)

Die einen möges es vielleicht und widerrum die anderen nicht....

Unterschiedlich von Junge zu Junge, ich finde es hat was solange man nicht denkt das die Risse in den Hosen unbeabsichtigt entstanden ;)

LG