Frage von LenchenOne, 207

Kommen zerrissene Jeans bei Jungs gut an? Also eigentlich trage ich sowas nicht will nur wissen ob gut ankommt ?!

Antwort
von Enzylexikon, 113

Abgeschnittene Jeans finde ich in Ordnung. Vorsätzlich durchlöcherte finde ich eher albern. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Antwort
von blazery, 79

Sieht schlampig aus.. ist aber nur meine Meinung! Du musst das tragen, was dir gefällt.

Antwort
von Rocker73, 130

Unterschiedlich von Junge zu Junge, ich finde es hat was solange man nicht denkt das die Risse in den Hosen unbeabsichtigt entstanden ;)

LG

Antwort
von EinfachMomo2016, 80

Kommt drauf an,wenn das Mädchen eine gute Figur hat und die Löcher nicht zu gross sind kann es stylisch aussehen:)

Antwort
von Tommkill1981, 137

Die einen möges es vielleicht und widerrum die anderen nicht....

Antwort
von 7vitamine, 86

Das war in den 80er Kult.. lass die 80er, 80er bleiben.
Es genügt doch schon vollkommen und ist schon schlimm gennant, wenn im Sommer die Mädchen wie aus einer P0rnozeitschrift daherkommen bzw aussehen.. schrecklich..

Kommentar von LenchenOne ,

Joa wollt ja nur fragen ob das gut ankommt bei Jungs 

Kommentar von 7vitamine ,

Ne, nicht wirklich. Also bei den meisten zumindest nicht

Kommentar von Misao200 ,

Da stimme ich dir zu! bin selber ein Mädchen und ich finde das mit den sommer bei denen echt schlimm ich denke mir manchmal die wollen abgeschleppt werden wenn sich manche so anziehen -_- tut mir leid das ich das jetzt so schreibe aber es ist einfach nur meine persönliche Meinung...

Kommentar von 7vitamine ,

Das ist schon okay, manchmal kommt es wirklich so vor. Na hoffentlich ändert sich das mal wieder.

Kommentar von Misao200 ,

Ja das hoffe ich auch....

Kommentar von 7vitamine ,

Dann bist du ein anständiges Mädchen, das ist lobenswert. Weiter so! :)

Kommentar von Misao200 ,

Danke :) ich bin ja eher eine graue Maus :D als manche anderen...

Kommentar von 7vitamine ,

Macht doch nichts, graue Mäuse erblühen irgendwann und holen ein wenig nach, so machen es die meisten. Ist aber nichts schlechtes anders zu sein, das sind die Menschen die immer eine eigene Meinung haben anstatt so zu denken wie jeder andere... so gesehen bist du speziell und kannst dennoch stolz auf dich sein, auch wenn es vielleicht ganz anders siehst. :)

Kommentar von Misao200 ,

Das ist echt nett von dir :) 

Antwort
von 19MM99, 73

Kann gut aussehen, kommt aber auf des Design dann an haha:)

Antwort
von XAudixErsteWahl, 99

hm, puh also mir wäre das ja egal. hängt vom rest ab UND vorallem, was man unter einer hose mit rissen versteht lg. dein audi partner..

:,D

Antwort
von MorthDev, 75

NEIN, NEIN, NEIN! Ich (und meine Freunde) finden das HÄSSLICH! Warum trägt man sowas? Mädchen, tragt doch bitte keine halben Hosen. Den Rest könnt ihr tragen, mir egal.

Kommentar von leonnh ,

du bist sicher so ein mr.burn´s aus dem simpson die den jungen menschen ein vortrag halten. wenn sie wollen warum nich . ich hab mich halt nur ehrlich geeusert

Kommentar von MorthDev ,

Ich habe mich auch ehrlich geäußert. Meine Freunde und Ich finden es total hässlich und es kommt rüber, als wären die Penner (Sorry für die Wortwahl).

Kommentar von leonnh ,

meine rede ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten