Knappe Hotpants im Urlaub im Hotel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

17 Antworten

Ja

Prinzipiell würde ich ja sagen, das aber auch abhängig vom Hotel und den dort anwesenden Gästen machen. Je nach Publikum kommt das dann vielleicht nicht so gut an, dann einfach sein lassen und woanders tragen.

oli0815970
Fragesteller

Ich denke an 3 Sterne Hotel an der Playa de Palma

Kermich  25.08.2023, 08:36
@oli0815970

Wie gesagt, schauen was die anderen tragen und wie es ankommt.

Können?

Vermutlich. Ich unterstelle ihr nun erstmal, dass sie in der Lage ist sich selbst einkleiden zu können. So ne Hotpants sollte daher also nicht soooo das Problem darstellen.

Nichtsdestotrotz ist solche Kleidung in Speisesälen schlicht unangemessen. Egal, ob man 10/14/20 oder eben 50 Jahre alt ist.

Walter159  25.08.2023, 08:16

Nun am Meer am Morgenessen wird das niemanden stören, da diese Leute ja ihre Badesachen unter den Hotpants tragen und anschliessend halbnackt am Strand liegen.

Walter159  25.08.2023, 13:18
@DianaValesko

Wenn sie mal soweit gereist sind wie ich in meinem Leben, dann können wir nochmals darüber diskutieren. Aussagen wie die Negativen sind einfach zu einseitig und zeigen eher wie nicht gereist ein Mensch sein kann.

Ja

Kann sie machen wie sie will, und wenn das alle anderen megapeinlich finden, und ihr das egal ist, was dann? Gehst du dann hin und sagst ihr dass sie sich anders zu kleiden habe? Kümmere dich doch mal um dein eigenes Leben, nicht um das der anderen. Geht dich nämlich nichts an.

Kann sie.

Ob es gut aussieht und es angemessen ist, beurteile ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Kommt auf das Hotel an. Ich kenne diverse, in denen man sie höflich wieder zur Tür geleiten würde, mit der Bitte sich anzuziehen.