Darf ich in der Schule hotpants tragen?

5 Antworten

Wenn Eure Schulordnung das nicht verbietet, wäre das rein formal möglich, derart knapp aber dennoch unpassend.

Solange es in der Schulordnung nicht verboten ist, kannst du sowas tragen. Das es manche nicht passend finden, wird immer sein, egal was du trägst. Wenn du dich so wohl fühlst, dann zieh es an.

Nein, ist ja noch alles bedeckt, also ok. Trägt meine Freundin auch in der Berufsschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nat kannst du das meine Tochter trägt auch welche, sollte kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Hosen trag ich auch oft zur Schule und war nie ein Problem. Manche gucken zwar na und sollen sie doch gucken. Brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben deswegen 😉