Tommy Hilfiger Kleidung im Jugendalter schlechtes Image?!

13 Antworten

Kommt drauf an, wo ihr hingeht.

Manchmal kann das overdressed rüberkommen und du stehst wie ein Idiot da.

Es gibt auch Freizeitjacken und Schuhe in guter Qualität und hohen Preisregionen. Es muss nur immer zur Örtlichkeit passen.

lucasky44
Fragesteller

Ich kann dir nur zustimmen

Homosexuelle sind nun mal oft ein Blickfang in jeder Beziehung, von daher nimm es als Kompliment.

Ansonsten kommt es mehr darauf an, welcher Typ Mensch in Klamotten steckt, rein vom Charakter her.

lucasky44
Fragesteller

Ich persönlich wurde noch nie als homosexuell bezeichnet, aber ich merke, dass mich sowohl Mann, als auch Frau sehr oft ansehen.

violatedsoul  27.11.2014, 17:16
@lucasky44

Man kann ja etwas Wert auf sein Äußeres legen, muss es aber damit auch nicht übertreiben.

Ich lache gern auch mal über gewisse Outfits ;-)

Ich finde es okay - und es ist auf jeden Fall deutlich besser, gut angezogen zu sein als ungepflegt, zu locker & unsauber ... dass Hilfiger als schwul gilt, ist mir neu, wobei ich mich nie näher damit beschäftigt habe, wüsste auch nicht dass ich von ihm Mode im Schrank hätte.

Aber kurze Frage: Was ist denn "normal" mit 16 Jahren? Ausgewaschene weite Jeans & 'nen "sportliches" T-Shirt oder so was? Nee, Scherz: Das definiert doch jeder anders! Würde ich mir keinen Kopf machen. Ich finde es gut, wenn auch junge Leute wissen, wie man sich gepflegt und gut anzieht: Mach' dein Ding bitte so weiter!

Wenn die anderen deinen Stil nicht anerkennen - dann ist es nicht dein Problem! Mache so weiter & verbiege dich nicht, ziehe dich weiterhin gut & elegant an!

Warum sollten die Schuhe als schwul gelten. Das ist doch Blödsinn. Mein Mann hat auch welche. Wenn sie dir Gefallen dann zieh sie an. Ich kaufe generell nicht was gerade in ist sondern was mir steht. Ob da nun ein Logo draufsteht oder nicht ist mir völlig wurscht.

lucasky44
Fragesteller

Sie sind doch schon in einer anderen Altersklasse. Eltern im generellen tragen doch gerne Tommy Hilfiger

31oktober  28.11.2014, 20:27
@lucasky44

Ne ich trag am liebsten Puma oder Adidas Sneaker. Nike sind auch noch ok.

Sorry aber so im Freundeskreis und in der Disco würde ich dich vermutlich auch einfach... auslachen. :D

So im Job ist es natürlich sehr stilvoll :)

Soll nicht heißen, dass du es nicht einfach durchziehen solltest. Jedem das seine!

lucasky44
Fragesteller

Naja nicht unbedingt in der Disco, aber in einer Bar werde ist das doch keine komplett falsche Kleidung. Ich wurde noch nie wegen meiner Kleidung ausgelacht! Wieso auch? Dies habe ich niemals gesagt, dass ich ausgelacht wurde.

marinott  27.11.2014, 17:13
@lucasky44

Das habe ich auch nicht gesagt, ich habe nur gesagt was MEINE Reaktion bei einem gemütlichem Abend im Freundeskreis wäre ;)

lucasky44
Fragesteller
@marinott

"in der Disco würde ich dich vermutlich auch einfach... auslachen. :D" Dieses auch bedeutet im Kontext leider, dass ich bereits ausgelacht wurde.