An die Mädchen: Wie fühlt ihr euch, wenn ihr eure Po-Backen zeigt?

14 Antworten

An die Mädchen: Wie fühlt ihr euch, wenn ihr eure Po-Backen zeigt?

Darauf achte ich nicht wirklich. Ist aber auch schon zu lange her - das ganze Thema HotPants war die so meines.

Es muss doch also einen bestimmten Grund dafür geben, dass man seine Po-Backen also frei lässt.

Den gibt es sicherlich. Weil es der Person die es trägt gefällt. Nicht weil es anderen gefallen soll. Nicht weil man was bestimmtes zeigen will. Sondern vielleicht einfach weil die Person (egal ob M oder W) das gefällt was sie gerade tragen will.

Auch ein Stück Freiheit.

Da wir nackt Zuhause sind störte es unserer Tochter nicht wenn andere mal was sehen. Ich persönlich fühle mich dafür schon zu alt 😂

Naja. Diese Auffälligkeit oder Äußerung auf alle Frauen zu reduzieren ist nicht so wirklich richtig. Sowie es Männer gibt die sich nicht wohlfühlen ein Tanktop anzuziehen, obwohl sie wohl muskulös sind, gibt es auch Frauen, die sich unwohl fühlen mit solchen Klamotten. Was das genau bei manchen Frauen auslöst ist denke ich unterschiedlich. Manche suchen dadurch wohl bestätigung, dass sie einen hübschen Körper haben, da ihnen dann die Blicke auffallen. Manche widerrum tun es, weil es einfach ihre Art und Teil ihrer Persönlichkeit ist und andere vielleicht, weil sie mit Männern schlafen wollen.

Für mich wäre sowas zu peinlich. Ich trage auch Hotpants, allerdings gehen die bis komplett über den Po, selbst wenn sie mal etwas hoch rutschen. Vor allem ist es doch sehr unangenehm beim sitzen. (man klebt fest...)

Naja beim Baden im bikini sieht man ja noch mehr. Und mittlerweile trage ich sie nicht mehr so kurz seitdem ich zugenommen habe. Aber so mit 14 bis 16 war das gamz normal. Da gibt es keon besonderes gefühl. Sieht halt ganz gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XTechno550  01.07.2022, 15:49

Kannst du auch jetzt noch tragen.