Mädchen - im Sommer keine Hotpans...

17 Antworten

Es gibt doch auch ein wenig längere Hotpants. Weil ganz ehrlich... kurze Hosen sehen bei Mädchen absolut sche*ße aus.

Kommt drauf an, was für eine kurze Hose es ist. Meiner Meinung nach sieht alles was ziemlich weit ist (va Hosen) bei Mädchen sch**ße aus. Meine Meinung!

Hey:) ich trage sie auch nicht so gerne..ich ziehe etwas längere an und trage sie vllt in der Freizeit und ich finde es gut😊👝 du bist nicht so wie die anderen Mädchen  :*

Lg

Du meinst doch bestimmt, dass sie auch so in die Schule erscheinen (?)

Wenn dem so ist, dann kannst du froh sein, dass du dich damit unwohl fühlst. Denn für die Freizeit sind Hotpants vielleicht okay, für die Schule jedoch ungeeignet und müssten dort eigentlich auch verboten sein (laut Schulordnung). Es kommt aber auch darauf an, was du unter Hotpants verstehst.. die sind meist seeeeehr kurz.

Ich mag das auch nicht deswegen bin ich letzten Sommer auch nur mit Strumpfhose und hotpans / leggins rumgelaufen . Aber das liegt auch daran das ich mich generell anderes abzieh