Wie gefällt Euch ein Mann in einem Latzkleid ( Foto)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht recht gut aus, wenn du magst, zieh es an und überlege nicht was andere wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, so ein Latzkleid ist gut für den heißen Sommer. Ich bin beim überlegen, mir auch eins zu kaufen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben und lasse dich nicht von anderen Menschen ärgern.

joa, wenn dir kackegal ist, was andere über dich denken, dann kannst du das so tragen!

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
gb200
Fragesteller

Und das ist mir eben egal!

Liebello  14.07.2021, 00:10
@gb200

joa, wieso um alles in der Welt fragst du dann andere nach ihrer Meinung dazu...?!

gb200
Fragesteller
@Liebello

..weil mich dennoch interessiert, wie andere Leute darüber denken, auch wenn es mir persönlich so gefällt. Und es freut mich halt, wenn ich Zustimmung bekomme als Beweis, dass meine vom Normalbürger abweichende Kleiderordnung einigen ganz wenigen auch zusagen würde.

Matze196400  10.10.2021, 10:47
@gb200

Ich frage auch oft andere nach meinem Erscheinungsbild und da geht es vor allem um das Zusammenspiel von Farben oder Schnitten aber ich stelle nie die Frage ob ich die Art der Bekleidung tragen darf. Das habe ich längst entschieden

Latzkleid? Da bin ich etwas verwirrt, weil ich einen Latzrock habe in blue-bleached. Was ist da wohl der Unterschied? ....Auch wenn ich den Unterschied nicht so richtig weiß, gefallen tut mir das auf alle Fälle und auch die Nylons an Beinen und Oberkörper finde ich so richtig geil. Abgerundet wird mein Outfit immer durch das Tragen von reichlich Silberschmuck von Ohren bis zu den Fingern.

Finde ich nicht schlimm. Macht mein Mann auch. Er trägt dazu Hoodie, schwarze Strumpfhosen und Sneaker. Ab und zu trägt er auch Strapse oder Netzstrumpfhose und Chucks dazu. Ich als Frau finde , das auch Männer Latzkleid und Strumpfhosen tragen können. Ich habe ihn ja selber vor Jahren dazu gebracht, da ich selber gerne Röcke, Strumpfhosen oder Strapse trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung