Klassenfahrt, will nicht ins schwimmbad?

9 Antworten

Sag du hast Bauchschmerzen, oder ne starke Erkältung die gerade abheilt oder Halsschmerzen. Bei den Dingen solltest du definitiv nicht ins Wasser, da sich die Erkältung verschlimmernde kann ;)

Sag das du erkältet bist oder Schnupfen hast oder irgendwo eine Wunde hast mit einem Pflaster... Und nicht mit machen kannst bzw. Nicht mit kannst 😉

Großes Wundpflaster ans Bein und sagen es darf nicht nass werden sonst kann sich das Entzünden :)

Sei selbstbewusst und steh zu deinem Körper, ein Schwimmbadbesuch macht doch Spaß, den solltest du dir nicht entgehen lassen.

Hey :) die meisten Mädchen interessesiert sowas garnicht XD. Also in meiner klasse gehen wir 1 im Monat ins Schwimmbad und wir haben auch welche in der klasse die nicht durch trainiert sind und es jucken keinen. Mensch ist Mensch ^^