Freundin will mit mir ins Schwimmbad aber ich bin nicht zufrieden mit meinem Körper?

5 Antworten

Hey, ich verstehe dich. Ich leide an einer Essstörung, weshalb ich mit meinem Körper auch Null zufrieden bin. Es ist aber nun mal dein Körper. Ein bisschen Bauch zu haben ist total okay! Selbst, wenn du mehr hättest wäre das oke! Wenn deine Freundin dich wirklich liebt akzeptiert sie dich so wie du bist. Außerdem seid ihr zusammen und du hast kein Grund dich für deine Figur zu schämen :) du solltest dich so akzeptieren und lieben, wie du bist. Deine Freundin tut es denke ich auch! :)

FishingJ552
Fragesteller

Wow danke dir für diese aufbauenden Worte. Weißt du ich liebe sie wirklich und möchte sie deswegen nicht anlügen oder mir eine Ausrede einfallen lassen. Danke dir ich wünschte ich könnte 1000 Mal den danke Knopf drücken.:)

Ich denke, dass deine Freundin weiß, was sie an dir findet. Sie wird auch wissen, dass du nicht extrem super mega trainiert bist. Vielleicht schaffst du es ja sie vor dem Schwimmbadbesuch irgendwie unauffällig darauf „vorzubereiten“, indem du mal dein T-Shirt suchst oder so und dann oberkörperfrei rumläufst, aber selbst das halte ich für unnötig. Steh einfach zu dir selbst.

Bruder, wenn sie dich liebt ist es egal wie du aussiehst. Wenn’s dich stört, Kauf dir ein Shirt fürs Wasser. Habe das auch, aber bin nicht dick.

Die anderen Menschen dort sind auch nicht perfekt. Die sind gedanklich doch alle nur mit sich selbst beschäftigt.

Sag ihr die Wahrheit und rede mit ihr drüber.