Warum schäme ich mich?

7 Antworten

Du bist total hübsch... naund dann hast du eben etwas (aus deiner sicht) "dickere beine"(deine beine sind perfekt, Besser als solche salzstangen beine😅)... wenn dein bauch etwas untrainiert ist, naund.... überlege mal wie viele untrainierte bäuche es gibt (also stinknormale bäuche)

Deine Freunde gehen schließlich mit dir ins freibad weil sie mit dir gut klar kommen... mit dir spaß haben können... da ist es doch egal wie die figur ist... wenn du deinem schwarm beeindrucken willst, mache ihn auf deine augen, deinem lächeln und deinem Charakter aufmerksam. ..

Zuerst finde ich absolut nicht, dass Du fett bist. Du bist ein hübsches Mädchen aber wohl etwas zu selbstkritisch. Jeder Mensch - wird etwas an sich finden, dass er nicht gut findet.

Man sieht sich selber anders - als man von den Mitmenschen erlebt wird.  Hab einfach Spaß im Schwimmbad mit deinen Freunden und stell Dir keine Fragen!

Ich würde sagen nein, wenn du dich auch noch anders anziehst fällt es noch mehr auf. Außerdem ist das totales normal Gewicht und deine Freunde sind so wie mitlerweile viele einfach zu dünn. Ich hab mir Jahre lang auch Vorwürfe gemacht, dass ich zu dick wäre. Das stimmt aber garnicht , mein Gewicht ist so wie deines im Normalbereich, außerdem hab ich im Laufe der Zeit festgestellt dass viele Jungs auf Kurven stehen, und das sag ich jetzt nicht nur weil das alle so sagen :)

Also du brauchst dich echt nicht schämen , denn dick bist du nicht :) , Und zur Frage ob du lieber eine normale badehose oder eine badeshort anziehen sollst , also das ist natürlich deine Entscheidung , wo du dich wohler fühlst , also ich persönlich finde shorts bequemer usw. aber das musst du wissen :)

Viel Spaß 😉 im Schwimmbad

Bin genau so groß wie du und 15...hab des Problem auch, dass ich mich zu dick fühl, weil ich nur 1,55 groß bin. Wenn du deine Figur nich magst, dann mach doch einfach Sport??