Frage von ValeraRUKAZ, 131

Warum schäme ich mich?

Ich geh mit 5 Jungs und 1 Mädchen ins Freibad. Ich find's eigentlich ganz schön aber das Ding ist. Ich schäme mich für mein Körper! Ich habe dicke Beine und mein Bauch ist auch mega unträniert.😞 Ich hab Angst das sie sagen werden: OMG IST DIE FETT. Darüber.oder das sie dann lästern werden.😟Ich bin 13 und wiege 51 kg. Ich weiß das das Mega viel ist von meiner Größe 1,55. das Ding ist weil ich so klein bin seh ich fetter aus.😞Ich weiß nicht wie ich selbstbewusst rüber komme. Einen Tankini zu kaufen darf ich nicht weil ich den sowieso Nicht tragen werde. Meine andere Freundin ist Mega dünn. Und ich ? Mega fett. Ich Trau mich einfach nicht. Ich trau mich Eigentlich alles aber warum ich mich nicht jetzt traue des ist.. ein Rätsel.😟Naja weil bei den Jungs ist mein Schwarm dabei.😳 Was kann ich machen das ich selbstbewusst rüber komme und wisst ihr ob ich eher bei den Bikini -Hose als so ein normales lieber so eins halt wie eine Hotpean anziehen sollte? Also kennt ihr diese "Shorts" sag ich mal 😅 Bitte hilft mir es ist echt wichtig. Danke für die Antworten dann😌

Antwort
von Densothe, 76

Ich würde sagen nein, wenn du dich auch noch anders anziehst fällt es noch mehr auf. Außerdem ist das totales normal Gewicht und deine Freunde sind so wie mitlerweile viele einfach zu dünn. Ich hab mir Jahre lang auch Vorwürfe gemacht, dass ich zu dick wäre. Das stimmt aber garnicht , mein Gewicht ist so wie deines im Normalbereich, außerdem hab ich im Laufe der Zeit festgestellt dass viele Jungs auf Kurven stehen, und das sag ich jetzt nicht nur weil das alle so sagen :) 

Antwort
von Bobby66, 37

Zuerst finde ich absolut nicht, dass Du fett bist. Du bist ein hübsches Mädchen aber wohl etwas zu selbstkritisch. Jeder Mensch - wird etwas an sich finden, dass er nicht gut findet.

Man sieht sich selber anders - als man von den Mitmenschen erlebt wird.  Hab einfach Spaß im Schwimmbad mit deinen Freunden und stell Dir keine Fragen!

Antwort
von liebemiki, 21

Bin genau so groß wie du und 15...hab des Problem auch, dass ich mich zu dick fühl, weil ich nur 1,55 groß bin. Wenn du deine Figur nich magst, dann mach doch einfach Sport??

Antwort
von chrisidino, 27

Du bist total hübsch... naund dann hast du eben etwas (aus deiner sicht) "dickere beine"(deine beine sind perfekt, Besser als solche salzstangen beine😅)... wenn dein bauch etwas untrainiert ist, naund.... überlege mal wie viele untrainierte bäuche es gibt (also stinknormale bäuche)

Deine Freunde gehen schließlich mit dir ins freibad weil sie mit dir gut klar kommen... mit dir spaß haben können... da ist es doch egal wie die figur ist... wenn du deinem schwarm beeindrucken willst, mache ihn auf deine augen, deinem lächeln und deinem Charakter aufmerksam. ..

Antwort
von NickiLittle, 18

süße, du hast ein weit vebreittetes problem... eine leicht verzerrte selbstwahrnehmung... du bist nicht mega fett. du bist etwas dicker als deine freundin, die vielleicht sogar zu mager ist. (das will und oder kann ich hier aber nicht final beurteilen)

was ich dir allerdings wärmstens empfehlen kann, ist die finger vom tankini zu lassen. das sieht teilweise noch unvorteilhafter aus, als ein gut geschnittener bikini oder eben ein badeanzug...

ich würde dir zu was mit einem mittelhohen beinausschnitt raten, das streckt optisch ein wenig. dazu dann halt eben das passende oberteil. hier fällt es mir aber schwer, eine empfehlung zu geben, da du zu brust und schultern nichts gesagt hast.

lass dich doch von deiner freundin mal beraten, was am besten passt. aber hol dir bitte noch eine 2. meinung. nicht, dass ich deiner freundin nicht traue, aber das ist alles subjektiv.

lg, Nicki

Antwort
von ichliebedich16k, 51

Also du brauchst dich echt nicht schämen , denn dick bist du nicht :) , Und zur Frage ob du lieber eine normale badehose oder eine badeshort anziehen sollst , also das ist natürlich deine Entscheidung , wo du dich wohler fühlst , also ich persönlich finde shorts bequemer usw. aber das musst du wissen :) 

Viel Spaß 😉 im Schwimmbad 

Antwort
von TheZyrus, 32

Ich weiß gar nicht was du hast.. sieht doch super aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten