Händchen halten beim ersten Treffen?

5 Antworten

Ja, net unbedingt beim ersten Date ;)

Du wirst schon merken wenn es passt. Aber ihr solltet euch vielleicht erst besser kennen lernen:)

Viel Glück;)

Manxh einer Schreibt hoet das es ein nogo wäre aber es ist soch total normal bzw. Romantisch. Nur beom ersten Date würd Ichs lassen. Bring sie zum lachen ;)

Das ergibt sich von alleine. Händchen hält man normal erst wenn man sich schon näher ist

Einfach ganz unauffällig mit deiner Hand ihre Hand berühren, wenn sie will nimmt sie sie