Frage von MangaSuchtie, 59

Händchen halten beim ersten Treffen?

Hi Leute , ich möchte mich in den Ferien mit einem Mädchen treffen . Naja wir sind nicht zusammen . Wenn ich das so sagen darf , sind wir es ,,fast" . Sie sagte sie ist nicht in mich verliebt da wir uns zu wenig kennen,aber sie mag mich sagte sie. Darauf sagte sie noch dass wir mal ins Freibad gehen könnten oder öfters schreiben . Alles schön und gut. In diesem Moment bin ich kurz davor sie zu fragen ob wir uns treffen könnten ( zB ein Eis essen , natürlich werde ich bezahlen :) ) Ich hoffe natürlich dass sie zusagen wird. Ok zur eigentlichen Frage : ich möchte dann mit ihr Händchen halten ( hört sich so kitchig an ) , aber weiss nicht ob sie es zu lassen wird .Was soll ich machen wenn sie es nicht zulässt ?

Antwort
von anti121, 32

Manxh einer Schreibt hoet das es ein nogo wäre aber es ist soch total normal bzw. Romantisch. Nur beom ersten Date würd Ichs lassen. Bring sie zum lachen ;)

Antwort
von SkyCrafting, 30

Ich welchen Jahrhundert lebst du denn? Händchen halten, ist von gestern. Sorry, nicht zu Ernst nehmen.

Kommentar von MangaSuchtie ,

hdm

Kommentar von CTape ,

xd

Antwort
von Alicearlton, 59

Das ergibt sich von alleine. Händchen hält man normal erst wenn man sich schon näher ist

Antwort
von Ek0421, 49

Du wirst schon merken wenn es passt. Aber ihr solltet euch vielleicht erst besser kennen lernen:)

Viel Glück;)

Antwort
von MrSuperbrain, 45

Einfach ganz unauffällig mit deiner Hand ihre Hand berühren, wenn sie will nimmt sie sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community